Sparefroh Oktober 17, 2014 ... Forumbesucher > Fondsdepot sagt allen in die Runde "Halli-hallo" und bedankt sich bei der Gelgenheit bei allen, die mir geduldig geholfen haben, mein richtiges Depot aufzubauen. Ich habe es nun 1 Jahr, nach dem System "Kommer", der hier teilweise geschmäht wird und - ich habe es bei biw-flatex. Mit beidem bin ich sehr zufrieden. Bloß: wo sind all die Vielschreiber geblieben? Von den "üblichen Verdächtigen" fand ich nur den "Chemstudent", studierst Du noch immer?, besnderes Dankeschön an Dich, und den Ramm-Stein, "nomen est omen". Wie auch immer: bleibt munter und - es ist vermessen, den Index auf Dauer schlagen zu wollen. ;-) Gruß - "Euer" ehemaliger Sparefroh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Oktober 17, 2014 Das Studium ist seit einigen Jahren beendet und derzeit werkele ich an meiner Promotion, die sich nun dem - hoffentlich erfolgreichen - Abschluss nähert. Ich wünsche dir alles Gute und einen klaren Kopf beim Investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparefroh Oktober 22, 2014 Hallo Chemexstudent, ich drücke Dir für den "Dr. chem." fest die Daumen. Wenn Du beim Studium so fleißig wie im Moneyforum warst, kann ja nix schief gehen. Der von Dir für mich gewünschte "klare Kopf" hat sich beim Studium vom "Kommer" weiter stabilisiert. Ich war vorher schon weitgehend passiv investiert. Der "klare Kopf" wäre, u. a.(!), vielen "Frischlingen" zu wünschen, die mit Oma's kleiner Erbschaft hektisch spekulieren. Mach's gudd und - alles Gute! "Sparefroh", der nix mehr spart :-) ------------------ Das Studium ist seit einigen Jahren beendet und derzeit werkele ich an meiner Promotion, die sich nun dem - hoffentlich erfolgreichen - Abschluss nähert. Ich wünsche dir alles Gute und einen klaren Kopf beim Investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
troi65 Oktober 22, 2014 Na ja , einer der üblichen Verdächtigen werde ich ( damals ) wohl gewesen sein. Und wieso sparst Du nix mehr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag