rubbeldiekatz Oktober 12, 2014 hallo liebe leute, meine sparvorhaben der letzten jahre haben sich aus beruflicher sicht sehr geändert, weswegen ich nun nochmals komplett von vorne anfange und eine restrukturierung vornehme. schwerpunkt sind etfs. nun bin ich auf der suche nach einem etf, der mit schwerpunkt die tabak-industrie abbildet. werde aber irgendwie nicht fündig. habt ihr hier vorschläge? bevorzugt in EUR und thesaurierend... freue mich über eure vorschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rubbeldiekatz Oktober 12, 2014 oder einfacher: kennt jemand da was besseres als den MSCI WORLD CONSUMER STAPLES TRN INDEX ETF 1C(DBX0G6)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 12, 2014 Nee, nimm einfach den. Der Index beinhaltet grundsolide Werte. Tabak-only is doch Käse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rubbeldiekatz Oktober 12, 2014 Nee, nimm einfach den. Der Index beinhaltet grundsolide Werte. Tabak-only is doch Käse! allens klooar, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag