cdewsxyaq Oktober 8, 2014 Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu (eigentlich total neu) in der Aktienwelt und habe mit einem wirklich kleinen vierstelligen Betrag in die Hyundaiaktie investiert und zwar kurz nachdem die Aktie ein Stück weit abgestürzt war, weil die für 10 Milliarden Dollar ein Grundstück gekauft haben. Nun sinkt der Kurs ohne offensichtlichen Grund weiter (heute 4%). Bin ich zu überstürzt da hineingegangen oder geht die Aktie nur schonmal den Weg, den alle Aktie gehen, wenn die Krise in Europa wieder aufflammt? PS: bitte nicht Steinigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves Oktober 8, 2014 Hyundai ist eine asiatische Firma, bitte den Thread nach dahin verschieben, danke @Mods Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cdewsxyaq Oktober 8, 2014 Hyundai ist eine asiatische Firma, bitte den Thread nach dahin verschieben, danke @Mods Achso, Sorry. Dachte es geht darum, wie die ISIN losgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 8, 2014 · bearbeitet Oktober 8, 2014 von Akaman habe mit einem wirklich kleinen vierstelligen Betrag in die Hyundaiaktie investiert und zwar kurz nachdem die Aktie ein Stück weit abgestürzt war, weil die für 10 Milliarden Dollar ein Grundstück gekauft haben. Nun sinkt der Kurs ohne offensichtlichen Grund weiter (heute 4%). Ohne dich Steinigen zu wollen: ist ein vierstelliger Betrag wirklich klein? Und woher weisst du, dass der Kurs ohne offensichtlichen Grund gesunken ist? Disclaimer: ich habe mich vor einigen Monaten von diesem Wert getrennt. Der Grund ist etwas komplizierter als es sich in einem Satz zusammenfassen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cdewsxyaq Oktober 9, 2014 Hey, ich finde einen vierstelligen Bertrag der noch knapp eine "1" vorne stehen hat, schon klein. NIcht auf die Summe und das das viel Geld ist, sondern darauf das die Gebühren dann einteilig nicht mehr so hoch sind. Ohne offensichtlichen Grund. Naja, ich habe dazu nichts gefunden, dass es nur Hyundai spezifisch ist, z.B. Quartalszahlen oder ähnliches. WÜrdest du es in zwei Sätzen zusammenfassen? habe mit einem wirklich kleinen vierstelligen Betrag in die Hyundaiaktie investiert und zwar kurz nachdem die Aktie ein Stück weit abgestürzt war, weil die für 10 Milliarden Dollar ein Grundstück gekauft haben. Nun sinkt der Kurs ohne offensichtlichen Grund weiter (heute 4%). Ohne dich Steinigen zu wollen: ist ein vierstelliger Betrag wirklich klein? Und woher weisst du, dass der Kurs ohne offensichtlichen Grund gesunken ist? Disclaimer: ich habe mich vor einigen Monaten von diesem Wert getrennt. Der Grund ist etwas komplizierter als es sich in einem Satz zusammenfassen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 9, 2014 WÜrdest du es in zwei Sätzen zusammenfassen? Ich schreibe dir eine PN; vielleicht komme ich heute noch dazu. Es könnten dann aber auch noch einige Sätze mehr werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag