Zum Inhalt springen
GuntherB

Bei welchen Sportwettenanbietern sind die Quoten gut?

Empfohlene Beiträge

GuntherB
· bearbeitet von Thomas

Servus,

Ich bin schon länger im Bereich der Sportwetten tätig, aber immer noch nicht so ganz zufrieden mit den Anbietern. Ich denke, dass ich den richtigen noch nicht gefunden habe. Deshalb interessiert es mich, wo ihr wettet und worauf ihr bei der Wahl der Anbieter achtet.

Bin um jeden Tipp froh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hotspot

Bin bei Bet364 und Tipico haben immer mal ganz gut Angebote ( Zahle 10€ ein, bekomme 20€ zum zocken) Neukundenbonus etc.

Von den Qouten her dürfte bet365 leicht bessere haben, aber idr. tun sich da beide nichts.

Die Bedienung von Tipico empfinde ich als besser, sowohl im Web als auch auf den Tablets / Smartphones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drelyn

Bin bzw. war ebenfalls bei tipico da die Web-Oberfläche sehr einfach und logisch aufgebaut ist und die App dazu ebenfalls sehr leicht zu bedienen ist.

PS.: Ich nutze die Boni (z.B. Tipico 100€ einzahlen = 100€ "gratis dazu) nicht da man sich verpflichtet mindestens die 100 bonus euro.....drei mal mit einer Quote von mindestens 2 zu spielen, damit man diese auszahlen kann....wie hoch die Chance ist dieses Geld durch Ziel zubekommen weist du entweder selber, oder wirst du schnell lernen :-)

Viel Erfolg dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hotspot
· bearbeitet von Hotspot

Naja aber wieso sollte man das nicht nutzen? Ist ja alles on the Top! Die 100 die du eingezahlt hast bekommst du ja ohne weiteres raus.

Ok doch nicht so ganz einfach...habs trotzdem genutzt :lol:

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drelyn

Mein Reden :- Ich hatte mehr Gewinn ohne Bonus. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

Ich habe mir mal ein paar Anbieter angesehen.

Meiner Meinung geben die sich nicht soviel bei den Quoten.

Es wechselt immer wer einbischen besser ist.

Mit Ausnahme von Oddset - die sind immer schlecht - soviel zum "staatlichen" Lotto.

Ich bin derzeit bei Digibet und bei Bet-at-Home.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag