taddeo September 30, 2014 Hallo zusammen, seit gestern habe ich mit dem IE Version 10.0.20 Probleme das Forum anzuzeigen. Es passiert nichts. Der obere Teil bis Suche ist sichtbar danach dann nichts mehr. Mit Chrome Version 33.0.1750.154 klappt die Anzeige, allerdings dauert es sehr lange (warte bis ad.... geladen wird) Allgemeines Problem? Beste Grüße Taddeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli September 30, 2014 · bearbeitet September 30, 2014 von Holgerli Firefox 32.0.3 keine Probleme. Ggf. mal Cache leeren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler September 30, 2014 Chrome auch keine Probleme. Wieso hast du denn so eine alte Version? Meiner steht auf 37.0.2062.124. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck September 30, 2014 Also ich komme seit gestern manchmal "nicht rein". Dann meldet Chrome "Seite nicht aufrufbar" oder irgendwas in der Art. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 30, 2014 Also ich komme seit gestern manchmal "nicht rein". Dann meldet Chrome "Seite nicht aufrufbar" oder irgendwas in der Art. dito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mato September 30, 2014 Ich hatte heute Nachmittag auch Probleme. Das war aber unabhängig vom Browser, der Server war einfach nicht erreichbar, was ja mal vorkommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taddeo Oktober 1, 2014 Heute morgen klappt die Anmeldung auch wieder mit dem IE. @Holgerli der Cache wird mit jedem Neustart geleert, also dürfte es daran nicht liegen. @Freesteiler ich nutze den Chrome Portable (sollte sich auch automatisch updaten). Danke für Eure Antworten. Beste Grüße Taddeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 1, 2014 Vom Server und Rechenzentrum her eigentlich alles ruhig. EInfach noch eine Weile weiter beobachten. Bei 3/4 der Fälle kommt ihr aus der groben Region um Dortmund bis Kassel. Womöglich gibt es dort bei der Backbone ein Routingproblem oder ähnliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli Oktober 1, 2014 · bearbeitet Oktober 1, 2014 von Holgerli Heute Mittag gegen 13 Uhr war das Forum aus dem Bereich Düsseldorf nicht zu erreichen ("Server nicht erreichbar"). Ich schließe generelle Internetprobleme mal aus, da die üblichen Verdächtigen Heise und Google sowie meine eigene DynDns-Adresse funktionierten. Persönlich hätte ich auf Hoster-Probleme getippt, aber wenn Du sagst das alles ruhig war.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondFan Oktober 1, 2014 ich nutze den Chrome Portable (sollte sich auch automatisch updaten). Selbst die Portable Version ist bei mir mittlerweile bei 37.0.2062.124. Du solltest die Suche nach Aktualisierungen in deiner Portable Apps Plattform mal händisch starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag