Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TrololoTromberi

Welcher Broker von 4 ist es denn nun? Was sagt ihr?!

Welchen Broker der 4 benutzt ihr? Sehr gerne auch mit Begründung!  

15 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

TrololoTromberi

Servus ich bins nocheinmal, ;)

jaa ich geh euch wahrscheinlich schon tötlich auf die nerfen, ihr schaut ja schon garnicht mehr bei meinem Thread vorbei, aber deshalb habe ich jetzt die ultimative und alles entscheidende Frage für euch :o

Ich habe nach gefühlt ewiger Suche mich endlich auf 4 Broker herunterreduziert. Die anderen sind alle geflogen (Aktionärsbank wegen großer Konditionen und den riesigen Spreads; Admiral Markets, weil die anderen einfach meiner Meinung nach besser sind und ich den MT hasse :lol:. )

Also jetzt ganz spannend:

Platz 4: ETX-Capital! Warum? Etx hat Börsenechte Aktienspreads, und bietet Short ohne Zinsen. Finde ich super. Die Plattform ist auch ok, sie gibt sich nicht viel mit der von CityIndex. Spreads sind leider nicht ganz so toll, gerade im DowJones und bei den Rohstoffen.

Zuu Platz 3: Spaaaaaaanuuuuuuuunnnggg......

:w00t: ....neee Also meine Damen und Herren der 3 Platz geht an den ehrenwerten Brooooookeeeerrrrr...CiiiiiiiitttyyyyyIIINDEEEEX (CityIndex). Warum? Ich halte die Spreads für ganz großes Kino. Man kriegt Warnungen bei Aktiensplits, was nicht selbstverständlich ist, super enge stops, alles weitere kann ich gerne auf Wunsch noch ausführen. Die Plattform sieht ok aus und ich habe mich schon einige Zeit mit dem Demokonto beschäftigt.

Wir kommen dem Gewinner rasend schnell näher! Schon sind wir bei Platz 2!

Der geht an CMC-Markets! Warum? Erstmal vorweg: CMC ist ja wegen Betrugs gerade angeklagt (oder schon verklagt, ich konnte es aus den News nicht so genau herauslesen.) Gerade deshalb hoffe ich, dass sie ordentlich auf die Schnauze bekommen haben und ihre Lektion gelernt haben (Bitte, Bitte, Bitte, denn sonst enden die noch wie die Deutsche Bank crying.gif ) CMC-Markets bietet eine bilderbuchreife Plattform, wunderbar um zu arbeiten, auch mobil (was ich sehr oft tue). Spreads sind gerade so in Ordnung, sie besitzen aber ein Büro in DE und werden Bafinkontrolliert (scheint aber leider nicht so viel zu bringen crying.gif ). Außerdem kann man bei ihnen Aktien schon ab 1 Stück handeln und ab 2 Aktientrades kriegt man die Kommissionen erstattet. Finde ich soweit gut.

Aber nun zum legendären Platz 1!!! Alle bereit? Seid ihr euch sicher?? OOOOKKKK:

Platz 1 geht an IG-Markets :blink:! Warum? :DIG hat erstmal dicke Pluspunkte gesammelt, weil sie DMA und auch nicht direkter Marketmaker sind, wie alle anderen. Short ohne Zinsen, börsenechte Aktienspreads, ermöglichtes Hedging, eine Plattform die zwar noch lange nicht so schön ist, wie die von CMC, aber genauso schön, wie die von ETX oder CityIndex. Die Spreads sind auch in Ordnung, halt keine Weltklasse. Gut finde ich ebenfalls, dass keine Kommissionen (außer halt bei Aktien blabla wie immer halt) hinzukommen. Und was ich ebenfalls noch minimal anrechne: Ich wurde von einigen Profis, sowie auf dem Board hier darüber informiert, dass der Broker in Ordnung wäre und bisher keine Probleme machen würde.

Was sagt ihr? Welchen würdet ihr jetzt warum nehmen und welchen warum nicht?? (BIIITTEE waaaruum schreiben!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: an alle, dies tun) Welchen denkt ihr kann man am ehesten vertrauen, bzw. bei welchem sind für euch Konditionen/Spreads mit dem Gesamtbild am besten? Ist euch das mit dem Marketmaker überhaupt so wichtig, wie ich es mir für mich vorstelle?

Vielen lieben Dank, an alle die sich für mein Problem Zeit nehmen. Ich antworte gerne auch noch ausführlicher.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freesteiler

Wieso eröffnest du einen neuen Thread? Die vielen Smilies und der "Spannungsbogen" ist ziemlich albern. Nimm doch einfach den Broker, der dir am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nightyhawk

Platz 1 geht an IG-Markets :blink:! Warum? :DIG hat erstmal dicke Pluspunkte gesammelt, weil sie DMA und auch nicht direkter Marketmaker sind, wie alle anderen. Short ohne Zinsen, börsenechte Aktienspreads, ermöglichtes Hedging, eine Plattform die zwar noch lange nicht so schön ist, wie die von CMC, aber genauso schön, wie die von ETX oder CityIndex. Die Spreads sind auch in Ordnung, halt keine Weltklasse. Gut finde ich ebenfalls, dass keine Kommissionen (außer halt bei Aktien blabla wie immer halt) hinzukommen. Und was ich ebenfalls noch minimal anrechne: Ich wurde von einigen Profis, sowie auf dem Board hier darüber informiert, dass der Broker in Ordnung wäre und bisher keine Probleme machen würde.

Deine Recherche in allen Ehren..... !

Was heißt IGM ist DMA und nicht Marketmaker? Warum bezahlst du bei shorts keine Zinsen - bzw. bei welchem Produkt? Wieso zahlst du bei DirectFX keine Kommission?

Mal ehrlich - einen guten Broker zu suchen ist wichtig - aber was du hier treibst lässt einen ja vermuten, du möchtest 1M-Konto anlegen ^^.

BTW: Ich war jahrelang bei IGM und kann sie auch weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrololoTromberi

Dankeschön!

Warum das alles so ist? Weil sie es halt angeben :thumbsup: Nein 1M habe ich leider nicht, aber dann würde ich mich auch nicht mit den sogenannten Pommesbuden herumschlagen :lol:

Ich werde IG auf jedenfall als Favorit halten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag