Bharti Airtel September 17, 2014 · bearbeitet September 17, 2014 von Bharti Airtel Hallo zusammen, nun möchte ich Euch wieder mal einen interessanten Wert vorstellen in dem ich natürlich schon investiert bin. Alle angegebenen Daten beziehen sich auf 09/2014 Salix Pharmaceuticals Homepage und Unternehmensinfos: www.salix.com NASDAQ: SLXP Kursentwicklung seit Börsengang im Jahr 2000: 2.300% Anlagerisiko: mittleres bis hohes Risiko (persönliche Einschätzung) - trotz zahlreicher bereits zugelassener Produkte und ca. 10 Produkten in der Zulassungsphase 2 ist dieser Wert nur etwas für "Börsenexperten" bzw. die sich in der Biotech- und Pharma-Branche auskennen Drug pipeline: 11 Produkte in Phase 2 und 3 Kennzahlen: Marrtkap. 9,93 Mrd. Unternehmenswert 12,21 Mrd. KGV 22 Eigenkapitalrendite 8,70% Umsatz 1,26 Mrd. Gesamtschulden: 2,28 Mrd. Haupteigentümer: 99% institutionellen Anlegern und Fonds Direkte Eigentümer - größter Einzeleigentümer(in): Carolyn J. Logan (Salix, 660.000 Stk.) Beschreibung: Salix Pharmaceuticals ist ein pharmazeutisches Unternehmen, welches am 24.12.1993 gegründet wurde. Salix Pharmaceuticals ist ein Unternehmen, das innovative Gastroenterologie Behandlungen sowie Medikamente für Menschen mit Magen-Darm-Erkrankungen erwirbt, entwickelt und vermarktet. Gruß Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dividendensau September 17, 2014 Kommst du aus der Pharma/Biotechbranche oder wie findest du diese Aktien? Du scheinst ja schon einen Fokus auf diesem Gebiet zu haben. Ich finde es gut, auf solche 'unbekannten' Performer aufmerksam gemacht zu werden. KGV von 22 kann gut oder schlecht sein... B) Ging auf jeden Fall ebenfalls gut ab, das Teil. Mir aber zu heiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kai_Eric September 17, 2014 Hallo zusammen, nun möchte ich Euch wieder mal einen interessanten Wert vorstellen in dem ich natürlich schon investiert bin.Salix Pharmaceuticals Was genau macht Salix aus deiner Sicht so interessant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag