Zum Inhalt springen
Bharti Airtel

Musterdepot

Empfohlene Beiträge

Bharti Airtel
· bearbeitet von Bharti Airtel

Hallo zusammen,

seit Jahren bin ich bei MyOnVista und habe dort ein Musterdepot um Werte zu beobachten und ich kann dort auch meine Echten Werte abzubilden neben her dem Depot bei der xxx.

Allerdings passiert es oft, dass MyOnVista die Werte im Depot nicht richtig anzeigen kann - letztendlich führe ich einen langen Mail-Support, der nicht immer zielführend ist. Ein Telefon-Support wird schon lange nicht mehr angeboten.

Wer kennt ein gutes funktionierndes Musterdepot wo man:

- Werte beobachten kann als Watchlist

- wo man selbst manuell auch Daten eintragen kann (Datum Stückzahl und Einstiegskurs)

- evtl. noch Notizen machen kann

Ganz wichtig, ich meine hier kein "Echtdepot" sondern ein reines Musterdepot.

Freue mich wenn ihr mir eine gute Empfehlung geben könnt, mit der ihr selbst zufrieden seid und meinen Kriterien entsprich.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

comdirect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Layer Cake

finanzen.net oder wallstreet-online.de gehen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stockinvestor

Wallstreet-online, faz, ard, börse-online, ariva, finanzen.net, spiegel, manager-magazin, gibt aber bestimm noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Letztendlich habe ich bei jedem Anbieter dann und wann eine "inkorrekte" Darstellung erlebt. Wenn man sein Hirn beim Betrachten der Zahlen eingeschaltet hat, fällt es einem auf und man sagt sich "das kann so nicht stimmen" und wenn man das Depot im Einzelnen anschaut erkennt man auch was gerade falsch läuft. Das ist kein Hexenwerk. Kostenlos erwarte ich keine Perfektion, da es die schon bei vielen kostenpflichtigen Anbietern nicht gibt.

Wenn du die Kontrolle und die Verantwortung haben willst, machst du es in Excel selber und lädst die die Kurse in dein eigenes Spreadsheet. Da kannst du dann auch Plausibilitätschecks einbauen. Ansonsten gilt: Meckern mag dir persönlich helfen, wird aber auch keine 100%-Lösung liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag