Zum Inhalt springen
JuLiAnbroKING

Binäre Optionen

Empfohlene Beiträge

JuLiAnbroKING

N'abend!

Was haltet ihr von binären Optionen ?Habt ihr damit bereits Erfahrungen gehabt?Würdet ihr es empfehlen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

In keinem Fall für einen 14-Jährigen mit ein paar Hundert Euro Kapital. Hör doch auf, so sinnlos rumzutrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cai Shen

Genau das wollte ich gestern Abend bei der Brokersuche schon empfehlen!

Das wird so zwischen einer Stunde und einer Woche dauern, bis die 125 € verbrannt sind (incl. Willkommensbonus).

Wie funktionieren binäre Optionen, welchen Gegenwert erhält man für sein Geld und wo sitzen die Anbieter.

Wenn du dies selbst rausgefunden hast, lass uns an deinem Wissen teilhaben!

Mein Link, dann hast du gleich alle Anbieter als Bandenwerbung versammelt.

binäre optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S

http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re_Option

Ich fass mal das Wichtigste zusammen :

• Erst seit 2008 erlaubt und somit ein sehr illiquider Markt
  • Großteil der Broker ist auf Zypern
  • Kein Verkauf während der Optionslaufzeit

Fazit : Pfui. Finger von lassen.

AK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maciej

Von diesen binären Optionen liest man in letzter Zeit ständig. Kann mir mal jemand erklären, was genau der Unterschied zu herkömmlichen Optionen bzw. Hebelzertifikaten ist? Ich hab jetzt mehrere Erklärungen gelesen, aber so richtig klar ist mir das noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein
Von diesen binären Optionen liest man in letzter Zeit ständig. Kann mir mal jemand erklären, was genau der Unterschied zu herkömmlichen Optionen bzw. Hebelzertifikaten ist? Ich hab jetzt mehrere Erklärungen gelesen, aber so richtig klar ist mir das noch immer nicht.
Wenn du das aus der Wikipedia-Beschreibung nicht entnehmen kannst, sind sie definitiv nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schinzilord
Wenn du das aus der Wikipedia-Beschreibung nicht entnehmen kannst, sind sie definitiv nichts für dich.

Wenn du irgendwo antwortest, erspare ich es mir normalerweise aus gutem Grund, die Beiträge überhaupt zu lesen.

Hat keinerlei Mehrwert für mich. Das ist keine Mäeutik, das ist einfach herablassend und überheblich.

@Maciej:

Der Hauptunterschied liegt in der Auszahlungsfunktion, also das, was du für eingesetzte Geld bekommst, wenn sich der Basispreis ändert. Und die Auszahlungsfunktion ist gegenüber der einer normalen Option abgeleitet im übertragenen wie mathematischen Sinn.

Der Hauptgrund, überhaupt binäre Optionen anzubieten, liegt im illiquiden, unregulierten Handeln und der Möglichkeit, dummen Privatinvestoren das Geld aus der Tasche ziehen zu können, weil sie fürs eingegangene Risiko zu wenig Geldeinheiten zurückbekommen.

Binäre Optionen bieten für den Privatanleger nichts, was er nicht auch mit seriösen Produkten erreichen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag