Zum Inhalt springen
JuLiAnbroKING

Welches Musterdepot?

Empfohlene Beiträge

JuLiAnbroKING

N'abend!

Kennt ihr ein Musterdepot , welches eine benutzerfreundliche Oberfläche hat und mit dem man neben üblichenAktien auch mit ETF's , Derivate , Rohstoffe , (Dividenden), Immobilienfonds , Hedgefonds und Forex handeln kann.Hatte bis jetzt Best Brokers als App , aber das ist ja nichts...

Auf Antworten freue ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drelyn
· bearbeitet von Drelyn

Hey, da ich gerade anfange mich in die Thematik einzuarbeiten habe ich ein Muster/Spiel-Depot bei wikifolio.com eröffnet. Da kannst du für dich mir allem handeln was du magst. Teste es einfach mal.

PS: Es gibt die Möglichkeit dort auch mit Echtgeld zu handeln, das muss man bzw. musst du nicht :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Hey, da ich gerade anfange mich in die Thematik einzuarbeiten habe ich ein Muster/Spiel-Depot bei wikifolio.com eröffnet. Da kannst du für dich mir allem handeln was du magst.

Mach erst mal mit dem Einarbeiten weiter. wikifolio hat nicht einmal Anleihen. Weisst du überhaupt, was Forex ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JuLiAnbroKING
1409642475[/url]' post='907589']
1409641675[/url]' post='907587']

Hey, da ich gerade anfange mich in die Thematik einzuarbeiten habe ich ein Muster/Spiel-Depot bei wikifolio.com eröffnet. Da kannst du für dich mir allem handeln was du magst.

Mach erst mal mit dem Einarbeiten weiter. wikifolio hat nicht einmal Anleihen. Weisst du überhaupt, was Forex ist?

Weitere Vorschläge?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JuLiAnbroKING

Gibt es solche Musterdepots nicht , oder wollt ihr die nicht sagen? Ich möchte doch einfach meinbisschen Grundwissen probieren...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anleger Klein
· bearbeitet von Anleger Klein

Gibt es solche Musterdepots nicht , oder wollt ihr die nicht sagen? Ich möchte doch einfach meinbisschen Grundwissen probieren...:(

Die wenigsten kennen sich mit allem so gut aus das sie alles handeln, daher sind die Anbieter meist auf weniger Wertpapiergattungen spezialisiert bzw. bieten getrennte Angebote oder sind beim einigen Sachen teurer als andere.

Du willst einfach nur drauf los handeln weil du weißt was die jeweilige Assetklasse ist? Viel Spaß, da kannst du auch gleich Dartpfeile auf Kurszettel werfen. Schau mal hier in die Unterforen und lies die Stickys, wenn du dort alles verstehst bist du einen guten Schritt weiter.

Die Börse Stuttgart bietet z.B. auch Musterdepots an in denen du mit vielen Sachen handeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JuLiAnbroKING

Darunter finde ich nichts , kannst du mir noch andere konkrete Beispiele nennen?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anleger Klein

Darunter finde ich nichts , kannst du mir noch andere konkrete Beispiele nennen?;)

Ernsthaft? www.boerse-stuttgart.de eintippen und rechts oben auf "registrieren" klicken um dann ein Portfolio anzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag