Zum Inhalt springen
pfsler

Keine Steuerdaten zu DBX0HX

Empfohlene Beiträge

pfsler

Hallo,

ich habe im Juni 2013 den Fonds mit der WKN DBX0HX (ISIN LU0592217524) gekauft. In der Steuerbescheinigung meiner Bank lagen zu diesem Fonds keine Daten vor. Nun habe ich im Bundesanzeiger sowohl nach der WKN als auch nach der ISIN gesucht und finde zu diesem Fonds nichts.

Kann ich dann davon ausgehen, dass es keine zu versteuernden Beträge gab und ich für den Fonds entsprechend nichts in die Anlage KAP eintragen muss oder gibt es noch andere Stellen, an denen ich etwas über die ggf. zu versteuernden Erträge dieses Fonds finden kann?

Vielen Dank.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Hallo,

ich habe im Juni 2013 den Fonds mit der WKN DBX0HX (ISIN LU0592217524) gekauft. In der Steuerbescheinigung meiner Bank lagen zu diesem Fonds keine Daten vor. Nun habe ich im Bundesanzeiger sowohl nach der WKN als auch nach der ISIN gesucht und finde zu diesem Fonds nichts.

Kann ich dann davon ausgehen, dass es keine zu versteuernden Beträge gab und ich für den Fonds entsprechend nichts in die Anlage KAP eintragen muss oder gibt es noch andere Stellen, an denen ich etwas über die ggf. zu versteuernden Erträge dieses Fonds finden kann?

Vielen Dank.

Michael

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=6a65b9b84d72dfd292513b8d765f50b4&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=3bdd463c39e4803a&fts_search_list.destHistoryId=99737

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Du hast falsch gesucht. Es gibt die Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfsler

Du hast falsch gesucht. Es gibt die Daten.

Ah ja, jetzt hab ich Infos zu dem Fonds gefunden. Allerdings steht hier bei sämtlichen Werten 0 für das Geschäftsjahr 2013. Wie kann denn das eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Abbildungsart - Swap-basiert, deswegen alle Werte seit Auflegung 2011 0€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag