pfsler August 29, 2014 Hallo, ich habe im Juni 2013 den Fonds mit der WKN DBX0HX (ISIN LU0592217524) gekauft. In der Steuerbescheinigung meiner Bank lagen zu diesem Fonds keine Daten vor. Nun habe ich im Bundesanzeiger sowohl nach der WKN als auch nach der ISIN gesucht und finde zu diesem Fonds nichts. Kann ich dann davon ausgehen, dass es keine zu versteuernden Beträge gab und ich für den Fonds entsprechend nichts in die Anlage KAP eintragen muss oder gibt es noch andere Stellen, an denen ich etwas über die ggf. zu versteuernden Erträge dieses Fonds finden kann? Vielen Dank. Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 29, 2014 Hallo, ich habe im Juni 2013 den Fonds mit der WKN DBX0HX (ISIN LU0592217524) gekauft. In der Steuerbescheinigung meiner Bank lagen zu diesem Fonds keine Daten vor. Nun habe ich im Bundesanzeiger sowohl nach der WKN als auch nach der ISIN gesucht und finde zu diesem Fonds nichts. Kann ich dann davon ausgehen, dass es keine zu versteuernden Beträge gab und ich für den Fonds entsprechend nichts in die Anlage KAP eintragen muss oder gibt es noch andere Stellen, an denen ich etwas über die ggf. zu versteuernden Erträge dieses Fonds finden kann? Vielen Dank. Michael https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=6a65b9b84d72dfd292513b8d765f50b4&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=3bdd463c39e4803a&fts_search_list.destHistoryId=99737 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 30, 2014 Du hast falsch gesucht. Es gibt die Daten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pfsler August 30, 2014 Du hast falsch gesucht. Es gibt die Daten. Ah ja, jetzt hab ich Infos zu dem Fonds gefunden. Allerdings steht hier bei sämtlichen Werten 0 für das Geschäftsjahr 2013. Wie kann denn das eigentlich sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 30, 2014 Abbildungsart - Swap-basiert, deswegen alle Werte seit Auflegung 2011 0€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag