Zum Inhalt springen
eolos

Aktie über 47.000 €

Empfohlene Beiträge

eolos

Guten Morgen,

soeben habe ich eine Aktie von Lindt & Sprügli (WKN 859568) gefunden. Die kostet sage und schreibe 47.700,00 € ! Ist die für Millonäre und mehr gedacht; oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Kennst du die teuerste Aktie der Welt? Diese kostet über 200.000 Dollar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Guten Morgen,

soeben habe ich eine Aktie von Lindt & Sprügli (WKN 859568) gefunden. Die kostet sage und schreibe 47.700,00 € ! Ist die für Millonäre und mehr gedacht; oder wie?

Wieso Millionäre, der Preis ist doch weit drunter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maikel
· bearbeitet von Maikel

Es gibt nicht wenige Anleihen, die eine Mindest-Stückelung von 50.000 oder 100.000 Euro haben.

Für Kleinanleger in Lindt & Sprügli gibt es die WKN 870503, kostet "nur" 4.000E und entwickelt sich seit Jahren prächtig. Unter anderem deshalb ist sie so teuer geworden.

Für wen es noch kleiner sein soll gibt es L&S in Tafelform a 100g zu etwa 1 Euro.

Je nach Jahreszeit auch in Form von Weihnachtsmännern oder Osterhasen etc.. Dann aber mit höherem Preis je g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nudelesser

Für wen es noch kleiner sein soll gibt es L&S in Tafelform a 100g zu etwa 1 Euro.

Sind das Großhandelspreise ab 1000 Tafeln oder verwechselst Du Lindt mit Milka und Co.? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alwin

Guten Morgen,

Und so eine Aktie hast Du gefunden? Glückwunsch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Guten Morgen,

soeben habe ich eine Aktie von Lindt & Sprügli (WKN 859568) gefunden. Die kostet sage und schreibe 47.700,00 € !

Falls du in Berlin wohnst: Dein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eolos

Guten Morgen,

soeben habe ich eine Aktie von Lindt & Sprügli (WKN 859568) gefunden. Die kostet sage und schreibe 47.700,00 € !

Falls du in Berlin wohnst: Dein Link

Zweitwohnung. Bin jeden Mittwoch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag