Paulos August 12, 2014 Hallo an Alle ! Meine Partnerin und ich haben vor 18 Monaten ein Aktienpaket der Fa. EAWC (Umwelttechnik) gekauft. Erst sehr viel später merkten wir mit Schrecken daß diese auf dem OTC Pinjk Markt registriert sind. Da wir absolute Neulinge sind die Frage: Wie werden wir diese Aktien wieder los ? Aufgrund der Kursschwankungen sehen wir, daß diese gehandelt werden. Wie sollen wir bestmöglich vorgehen ?? Wir sind für jeden Tip dankbar Mit freundlichem Gruß Paulos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 12, 2014 · bearbeitet August 12, 2014 von otto03 Hallo an Alle ! Meine Partnerin und ich haben vor 18 Monaten ein Aktienpaket der Fa. EAWC (Umwelttechnik) gekauft. Erst sehr viel später merkten wir mit Schrecken daß diese auf dem OTC Pinjk Markt registriert sind. Da wir absolute Neulinge sind die Frage: Wie werden wir diese Aktien wieder los ? Aufgrund der Kursschwankungen sehen wir, daß diese gehandelt werden. Wie sollen wir bestmöglich vorgehen ?? Wir sind für jeden Tip dankbar Mit freundlichem Gruß Paulos WKN oder ISIN? Waren die Aktien beim Kauf nicht auf diesem Markt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck August 12, 2014 · bearbeitet August 12, 2014 von Rubberduck Ein wüster Penny-Stock. Vermutlich dieses Schätzchen Mein Link Der Quote bei Bloomberg ist EAWD:US (Eurosport Active World) Mein Link. Es gibt eine WKN und ISIN, aber das Teil ist wohl wirklich nicht in D-Land handelbar Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 12, 2014 Darf man fragen wo ihr gekauft habt und noch indiskreter warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck August 12, 2014 Aufgrund der Kursschwankungen sehen wir, daß diese gehandelt werden. Die Umsätze scheinen eher klein zu sein... Wird wohl auch nur zu US-Börsenzeiten gehandelt. Wie sollen wir bestmöglich vorgehen ?? Verkaufsorder mit Limit reinstellen und sehen, wann es greift. Wenn der "Wunschkurs" nicht erzielt wird. Langsam runtergehen. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder August 12, 2014 · bearbeitet August 12, 2014 von bondholder Da wir absolute Neulinge sind die Frage: Wie werden wir diese Aktien wieder los ? Aufgrund der Kursschwankungen sehen wir, daß diese gehandelt werden. So wie's aussieht, hat der letzte Umsatz am 17.07.2014 stattgefunden: sagenhafte 357 Aktien für weniger als 2000 USD... NASDAQ OTC – EAWD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag