Zum Inhalt springen
ghost_69

Ältere Filme zum kaufen, wo bekommt man was !?!

Empfohlene Beiträge

ghost_69

Hallo zusammen

Ich gehe mal einen ungewöhnlichen Weg

ich suche einen Film

"Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis"

würde diesen gerne kaufen,

aber bei den üblichen Stellen gibt es diesen Film leider nicht,

Am..., Eb..., oder andere Online Shops eben,

hat bitte jemand eine Idee wo ich den auf einer Scheibe kaufen könnte,

nur nicht auf VHS oder noch etwas älteres.

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Hallo zusammen

Ich gehe mal einen ungewöhnlichen Weg

ich suche einen Film

"Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis"

würde diesen gerne kaufen,

aber bei den üblichen Stellen gibt es diesen Film leider nicht,

Am..., Eb..., oder andere Online Shops eben,

hat bitte jemand eine Idee wo ich den auf einer Scheibe kaufen könnte,

nur nicht auf VHS oder noch etwas älteres.

http://www.amazon.de/B%C3%A4reninsel-H%C3%B6lle-Arktis-DVD-Blu-ray/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A284266%2Ck%3ADie%20B%C3%A4reninsel%20in%20der%20H%C3%B6lle%20der%20Arktis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69

Vielen Dank

für VHS über 40 € ist doch wohl etwas teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Link entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cktest

Google spuckt diesen Link aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

cktest die Seite hatte ich auch gefunden, nur schreckt mich das Impressum ab, wenn der Betreiber im Ausland sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein
cktest die Seite hatte ich auch gefunden, nur schreckt mich das Impressum ab, wenn der Betreiber im Ausland sitzt.

Wozu haben wir die EU, wenn die Bürger noch kleingeistig denken? Und erst recht bei den paar Kröten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Wozu haben wir die EU, wenn die Bürger noch kleingeistig denken? Und erst recht bei den paar Kröten.

Mir ging es darum, ob ich ghost_69 diese Seite mit gutem Gewissen verlinken kann, obwohl der Betreiber im Ausland sitzt. Für mich selber habe ich diese Frage mit nein beantwortet.

Der Kaufbetrag für diese DVD mag klein sein, aber die Entscheidung ob ghost_69 kauft, liegt bei ihm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Ihr könnt mich kleingeistig nennen, aber ist der Film so wichtig, dass man damit Kleinkriminelle durchfüttern muss?

Der Link in die ebay-Kleinanzeigen verweist auf eine - wie auch immer - illegal entstandene Kopie des Originalfilms ("Börsenfilm"), der Shop in Dänemark ist höchstwahrscheinlich keinen Deut besser. Mal über die Bedeutung der "Int. Import-DVD Typ-R " sinniert, erweckt zumindest Assoziationen an einen gebrannten DVD-R Rohling.

Zumindest auf Englisch scheint der Film tatsächlich den Weg auf DVD gefunden zu haben.

http://www.moviemail.com/film/dvd/Bear-Island/

Und so entstehen "Börsenfilme": ausländische DVD rippen und mit deutschen TV-Ausstrahlungen nachvertonen, ein Hoch auf die europäische Idee.

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Der Link in die ebay-Kleinanzeigen verweist auf eine - wie auch immer - illegal entstandene Kopie des Originalfilms ("Börsenfilm")....

Wenn dem so ist. Habe den Link entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69

Yepp den Anbieter aus Dänemark habe ich auch gefunden,

ich suche mal weiter.

Wenn noch jemand etwas hat oder weiß nur bitte her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flughafen
· bearbeitet von Flughafen

Manche ältere Filme gibt es halt nicht auf Scheiben und mögen sie noch so toll sein. Mir fallen da spontan ein paar ein:

Miez und Mops - zwei tierische Freunde

The Pest - Jagd auf das Chamäleon

Das Biest (mit Alicia Silverstone)

Manche Filme gibt es zwar auch, aber nicht die tollen Übersetzungen, die es mal auf VHS gab. Ich hatte z.B. das Glück, "Dark City" auf einer russischsprachigen VHS gesehen zu haben. Gefühlt ist das ein anderer Film, als die deutsche oder die russische DVD. Viel tiefer und philosophischer, die DVD-Übersetzungen wirken dagegen nur noch flach und langweilig.

Eine generelle Lösung, so eine Art Händler für solche Filme gibt es nicht. Man kann sie also nicht bequem und legal auf Deutsch kaufen und per PayPal oder Lastschrift bezahlen. :) Das liegt daran, dass die aktuellen Filmrechte-Besitzer kein Interesse daran haben, eine Scheibe zu produzieren.

Wenn einem solche Filme sehr am Herz liegen, bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann mal im Fernsehen laufen. Oder andere Filmliebhaber in einer Community für Filmeliebhaber danach fragen, evtl. hat jemand eine hochwertige Aufnahme. Mir ist das den Aufwand nicht wert, daher erinnere ich mich mit Vergnügen an diese Filme und freue mich, sie mal gehen haben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

Manche ältere Filme gibt es halt nicht auf Scheiben und mögen sie noch so toll sein. Mir fallen da spontan ein paar ein:

Warum ist mir die bisher nicht aufgefallen?

post-13476-0-24637400-1406980822_thumb.jpg post-13476-0-41553300-1406980803_thumb.jpg

post-13476-0-15866000-1406980850_thumb.jpg

Stellt Euch nur mal vor, Alicia würde Euch jetzt so anschauen!!! - Das Biest (mit Alicia Silverstone)

post-13476-0-29152900-1406980886_thumb.jpg

Viel Spaß beim Schauspielerinnen schauen post-13476-0-83825400-1406980837_thumb.jpg

Euer Richy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mato

MIr ist der Sinn dieser Versteckten-Inhalts-Funktion immer noch nicht klar, aber hier dann wieder wie gewünscht mein sinnloser Antwortbeitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flughafen

Warum ist mir die bisher nicht aufgefallen?

Danke für die schönen Bilder!

So süß und unschuldig einerseit, aber so intelligent und gefährlich! :thumbsup: Ich mag diesen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag