Zum Inhalt springen
Maing

Binäre Optionen

Empfohlene Beiträge

Maing

Ich muss euch mal löchern...

Und zwar geht es darum: Mein Kumpel wohnt in Hessen und hat mir am Telefon erzählt dass er im Internet Geld macht mit Trading.

Beachtliche Summen soll er schon erzielt haben, aber er meinte auch, dass bei solchen "Spekulationen" auch ziemliche Verluste einzuplanen sind.

Da er hauptberuflich keineswegs mit Traden zu tun hat und dementsprechend auch nur minimale bis mittelmäßige Marktkenntnisse hat, zieht er sich die ausschlaggebeneden Informationen

aus diversen Tools für Marktanalysen. Er hatte mir zu dem Thema Algobit empfohlen, daher frage ich mich, ob ich auch als Einsteiger ein solches Investment Riskieren kann oder

doch eher auf das Risiko verzichten soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Ich muss euch mal löchern und zwar geht es darum: Mein Kumpel wohnt in Hessen und hat mir am Telefon erzählt dass er im Internet Geld macht. er verkauft nichts und macht auch keine Dienstleistung er spekuliert an der Börse WPF.BinäreOptionen und hat schon einiges erreicht. Er hat, so wie ich, keinerlei Vorahnung und verdient dennoch. Ist das für jeden gemacht oder was meint Ihr?

Je weniger Ahnung je höher die Erträge - da sind binäre Optionen genau das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Ich muss euch mal löchern und zwar geht es darum: Mein Kumpel wohnt in Hessen und hat mir am Telefon erzählt dass er im Internet Geld macht. er verkauft nichts und macht auch keine Dienstleistung er spekuliert an der Börse WPF.BinäreOptionen und hat schon einiges erreicht. Er hat, so wie ich, keinerlei Vorahnung und verdient dennoch. Ist das für jeden gemacht oder was meint Ihr?

Der Link ist das beste, Vanity. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Ist das für jeden gemacht oder was meint Ihr?

Selbstverständlich.

Aber es ist bestenfalls ein Nullsummenspiel. Der Broker gewinnt immer. Vom Rest kann der eine gewinnen, was der andere verliert. Wenn du also "besser" oder "klüger" oder eventuell "glücklicher" als der Durchschnitt bist, könntest du gewinnen. Es hängt also von deiner Selbsteinschätzung ab. Go figure!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenopus

Ist das für jeden gemacht oder was meint Ihr?

Definitv! Die nächste binäre Option der Megaklasse kommt am Sonntagabend um 21.00 Uhr auf uns zu. Handelsplatz: Maracanã (Außenstelle der Börse Rio de Janeiro). Du kannst auf Kopf oder Zahl setzen. Handelsplätze binärer Optionen gelten gemeinhin als sehr intransparent. Das ist diesmal nicht der Fall. Hier findet alles unter den Augen der Weltöffentlichkeit statt. Sehr transparent und fair.

Ich denke, wenn sogar Fußballfans das Prinzip binäre Option verstehen, kann man mit Fug und Recht sagen: Ja, eine binäre Option ist für jeden gemacht.

Xenopus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag