wpf-leser Juli 6, 2014 · bearbeitet Juli 6, 2014 von wpf-leser Hallo allerseits! Ich möchte darauf hinweisen, dass seit März ein (noch eher unbekannter) Nachfolger für das (zumindest von mir gern gesehene) c't-tv am Start ist, die 'Technik-Ranch'. Georg Schnurer (c't) und Matthias Münch (hr) führen dort (i.d.R. angelehnt an aktuelle c't-Ausgaben) durch die Welt der (IT-)Technik [und angeschlossene Themengebiete]. Denjenigen, die sowieso 'up-to-date' sind, ist das Meiste sicherlich bekannt, alleine das amüsante Moderatorenduo macht die Clips für mich aber schon sehenswert; 'interessierte Laien' bekommen noch viele neue Informationen / Ratschläge obendrein. Kleiner Hinweis: Unter 'Playlists' sind ältere Folgen nach Monaten sortiert. Des Weiteren gibt's seit einiger Zeit auch noch den 'c't-uplink' direkt aus dem Hause heise, der mMn. etwas mehr in die Tiefe geht. Grüße, wpf-leser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli Juni 29, 2015 MIt etwas Verspätung: Danke! Ich bin gerade angefangen mich durch einzelne Sendungen und einzelne Themen durchzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag