Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yoonah

Orderstreichung bei Cortal Consors

Empfohlene Beiträge

Yoonah

Hallo,

kann mir hier jemand helfen? Ich habe gestern mehrere Kauforders bezüglich us-amerikanischer Aktien bei Cortal Consors, Handelsplatz New York eingegeben. Kauflimit, längstmöglich.

die Orders wurden eingerichtet und sofort "vom Handelsplatz" gestrichen. Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft?

danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo

Hallo,

kann mir hier jemand helfen? Ich habe gestern mehrere Kauforders bezüglich us-amerikanischer Aktien bei Cortal Consors, Handelsplatz New York eingegeben. Kauflimit, längstmöglich.

die Orders wurden eingerichtet und sofort "vom Handelsplatz" gestrichen. Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft?

danke!!

Schau mal: https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nistude

Schau mal in dein online Archiv. Es gab eine Ankündigung zum Kauf amerikanischen kleinstaktien. Vielleicht fallen deine orders ja darunter. Hth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yoonah

super. Genau die richtige Antwort. Danke.

Schau mal in dein online Archiv. Es gab eine Ankündigung zum Kauf amerikanischen kleinstaktien. Vielleicht fallen deine orders ja darunter. Hth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

Schau mal in dein online Archiv. Es gab eine Ankündigung zum Kauf amerikanischen kleinstaktien.

Das sind übrigens die Pennystocks, vor denen in diesem Forum regelmäßig gewarnt wird...

Themen über OTC-Werte und pink sheets

Aus Gründen der Qualitätssicherung dieses Forums bitten wir darum, keine Themen mit Werten, welche ausschließlich über OTC oder dem Freiverkehr gehandelt werden, zu erstellen.

OTC- und Freiverkehrs-Regelung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maciej

super. Genau die richtige Antwort. Danke.

Für die Nichteingeweihten, was genau stand denn da in dieser Ankündigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bondholder

Für die Nichteingeweihten, was genau stand denn da in dieser Ankündigung?

Mein Tipp:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der Handel von sogenannten Nano Caps wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem 01. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften mit einem Wertpapier-Kurs unter 0,50 USD und einer Marktkapitalisierung kleiner 50 Mio. USD.

Auch der Handel von Gattungen mit dem Status "chilled / frozen“ wird über den elektronischen Weg voraussichtlich ab dem 01. Juli 2014 nicht mehr möglich sein. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften, die z. B. diverse Berichtspflichten nicht erfüllt haben.

Kauforders für einen der betroffenen Werte werden nach Rückmeldung unseres US-Brokers nachträglich gestrichen. Verkaufsorders können telefonisch erteilt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihr Betreuungsteam.

Bestandsorders (bereits zum Zeitpunkt dieser Mitteilung erteilte Orders) sind von dieser Regelung nicht betroffen.

Ihr Cortal Consors Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag