Maing Juni 25, 2014 Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Hotel oder ein Ferienhaus an der Ostsee zu ergattern-leider vergebens. Alles schon ausgebucht. Hat jemand von Euch noch einen Tipp, wo ich noch suchen könnte. Ich habe mir aber die Ostsee als Reiseziel in den Kopf gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 25, 2014 Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Hotel oder ein Ferienhaus an der Ostsee zu ergattern-leider vergebens. Alles schon ausgebucht. Hat jemand von Euch noch einen Tipp, wo ich noch suchen könnte. Ich habe mir aber die Ostsee als Reiseziel in den Kopf gesetzt. Ostsee ist ein sehr grobes Ziel, wo genau? Meine kurze Suche nach Ferienhaus Ostsee führte für Anfang August zu 125 Treffern, da hast du wohl nicht besonders gut gesucht, oder bist wählerisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 Juni 25, 2014 du meldest dich heute in einem Wertpapier-Forum an und frägst dann nach einer Ferienwohnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 25, 2014 Jetzt warte doch erstmal ab. Erst die Wohnung und dann kommt, ''Ich fahre im August an die Ostsee, habe aber nur 100 €. Welche Aktie kann ich kaufen, die sich bis dahin mind. Verfünffacht?'' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maing September 11, 2014 Nein das kommt nicht, denn ich habe ein Ferienhaus an der Ostsee gefunden und war in Wieck auf Rügen. Ich habe auch nicht nur 100 Euro, sondern wir haben für das Ferienhaus 915 Euro bezahlt. Dafür kamen aber 7 Personen unter und so hat sich das gerechnet. Ich kenne die Suchmaschine und hatte schon Ferienhäuser gefunden aber stellt Euch vor, ich dachte doch tatsächlich dass mir jemand einen Tipp geben kann und mir eines der vielen Häuser empfiehlt (damit lag ich aber falsch). Das Ferienhaus Boddenblick kann ich empfehlen, da fehlte es an nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag