checker-finance Juli 15, 2014 Eigentlich kann man schon den nächsten Thread starten: tritt J.L. zurück und wer wird der neue Bundestrainer. Ich wäre für den be-Klopp-ten - auch wenn er ein Borusse ist. Lieber wäre mir aber Oliver Kahn. Der hat auch schon einen Trainerschein. Oder Mehmet Scholl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Juli 15, 2014 Eigentlich kann man schon den nächsten Thread starten: tritt J.L. zurück und wer wird der neue Bundestrainer. Ich wäre für den be-Klopp-ten - auch wenn er ein Borusse ist. Lieber wäre mir aber Oliver Kahn. Der hat auch schon einen Trainerschein. Oder Mehmet Scholl. Wäre für Scholl, dann muss man sein Gesabbel vor, nach und während des Spiels nicht mehr ertragen Götze hatte seinen einen starken WM-Moment zum Glück zur richtigen Zeit, Özil hat den dagegen weiterhin nicht gefunden. Aber was ein Abend. Kein schönes Spiel, trotzdem (oder deswegen?) irre spannend mit einem perfekten Ende! B) Nach 2002, 2006 und 2010 hat es die Mannschaft natürlich verdient. Und wir als Fans und Zuschauer sind natürlich auch alle Weltmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver August 27, 2014 Montag, 18. August 2014 Nach Lahm, Klose & Co.: Auch Heinz Koslowski (46) steht Nationalelf nicht mehr zur Verfügung http://www.der-postillon.com/2014/08/nach-lahm-klose-co-auch-heinz-koslowski.html#more Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag