Noob1981 Mai 28, 2014 Hallo Leute, ist jemand von euch Kunde bei der Netbank und möchte mich werben? Details dann per PN. Gruß Noob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Mai 28, 2014 Hallo Leute, ist jemand von euch Kunde bei der Netbank und möchte mich werben? Details dann per PN. Gruß Noob Falls du noch keinen Prämiensüchtigen gefunden hast ... michse prostituiert sich hiermit ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 Mai 28, 2014 Hallo Leute, ist jemand von euch Kunde bei der Netbank und möchte mich werben? Details dann per PN. Gruß Noob Falls du noch keinen Prämiensüchtigen gefunden hast ... michse prostituiert sich hiermit ... hast PN :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cosa118 Mai 28, 2014 Falls du noch keinen Prämiensüchtigen gefunden hast ... michse prostituiert sich hiermit ... hast PN :-) und bist Du zufrieden mit der Netbank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Mai 28, 2014 Noch nie Probleme gehabt mit der Netbank. Kreditkarte ist zwar nur umsatzabhängig kostenlos, tanken wird aber bspw. mitgerechnet. Mit der Karte gibts quasi überall kostenlos Geld aus der Wand, egal wem der Automat gehört. Für Bondskäufer wie mich über idR Stuttgart überhaupt kein Problem, funktioniert alles bestens. Wer ETF Sparpläne für 25-50 Euro braucht, ist da falsch. Also ja, ich bin zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 Mai 28, 2014 erst einmal vielen herzlichen Dank an Polydeikes, der sich bereitwillig angeboten hätte. Für alle anderen: Aktuell gibt es eine KwK-Aktion bei der sowohl der Werber als auch der Geworbene jeweils 75€ Starterprämie erhalten. Das Giro ist kostenlos, auch ohne Gehaltseingang, wenn man auf die ganzen Karten verzichtet. Also durchaus auch einen Weg den "Tageshunni" zu verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag