Ramstein Mai 29, 2014 @Christo: Gute Wahl, ich bespare ebenfalls 'zum Einstieg' nur den DE0002635307. Grüße, wpf-leser @ wpf-leser ..wie ist denn die Ausschüttung bei diesen ETF? Willkommen im Forum. Aber wir wollen es gar nicht erst einreissen lassen, dass du zu faul bist, dem Link zu folgen und die Ausschüttungen selbst nachzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ILP Mai 29, 2014 ich habe auf den link gedrückt, aber anscheind bin ich zu blind um es zu entdecken!... trotzdem vielen dan für die unterstützung und freundliche begrüßung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Mai 29, 2014 ich habe auf den link gedrückt, aber anscheind bin ich zu blind um es zu entdecken!... trotzdem vielen dan für die unterstützung und freundliche begrüßung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cymbidium August 17, 2014 Hi, wie läuft es mit Deinem Sparplan? Hast Du Infos bezüglich Deiner Kosten und erwarteten (Netto-)Rendite? Würde mich über Infos freuen. Viele Grüße Cymbidium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Christo September 15, 2014 Hi, so viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber bisher habe ich nichts großartig geändert. Die Ausschüttungen sind ein nettes Zubrot, vor allem wenn es dann in Zukunft etwas mehr wird. Ich lasse den Sparplan ja auch eine Weile laufen, dann wird sich zeigen, ob sich das zufriedenstellend entwickelt LG, Christopher Hi, wie läuft es mit Deinem Sparplan? Hast Du Infos bezüglich Deiner Kosten und erwarteten (Netto-)Rendite? Würde mich über Infos freuen. Viele Grüße Cymbidium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hyperlink September 15, 2014 · bearbeitet September 15, 2014 von Hyperlink Warum klickst du nicht auf den Link vom wpf-leser und schaust in das Factsheet? Einfacher geht es wirklich nicht. Ich kaue es dir gerne vor, Ausschüttungsrendite 2,95%. Kapier ich nicht, ich komme auf ca. 1% bei der letzten Ausschüttung im September bzw. heute … ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 15, 2014 Warum klickst du nicht auf den Link vom wpf-leser und schaust in das Factsheet? Einfacher geht es wirklich nicht. Ich kaue es dir gerne vor, Ausschüttungsrendite 2,95%. Kapier ich nicht, ich komme auf ca. 1% bei der letzten Ausschüttung im September bzw. heute … ) https://www.ishares.com/de/individual/de/literature/fact-sheet/exsa-ishares-stoxx-europe-600-ucits-etf-(de)-fund-fact-sheet-en-de.pdf dort: Disribution up to 4x per year oder https://www.ishares.com/de/individual/de/literature/fact-sheet/exsa-ishares-stoxx-europe-600-ucits-etf-(de)-fund-fact-sheet-de-de.pdf dort auch in deutscher Sprache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler September 15, 2014 · bearbeitet September 15, 2014 von freesteiler Und warum klickst du nicht auf den link und schaust in das Factsheet? Einfacher geht es wirklich nicht. Und dir wäre vermutlich aufgefallen, dass es mehr als eine Ausschüttung pro Jahr gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hyperlink September 15, 2014 Das habe ich doch getan, aber ich komme nicht auf 2,95 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler September 15, 2014 Ja, und du kommst auf 1% bei der letzten Ausschüttung. Wieso du die anderen 3 Ausschüttungen pro Jahr ignorierst, verstehe ich aber trotzdem nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag