andy Februar 19, 2006 · bearbeitet Februar 19, 2006 von andy Hallo, aufgrund meines Plus Abos habe ich vor kurzem Wiso Börse 2006 zugeschickt bekommen. Da ich es nicht brauche, ich habe Wiso Börse 2005, biete ich es hier zum Verkauf an! Ihr könnt das Programm für 34,95 + Porto haben. Soviel würde es mich auch kosten, wenn ich es behalten würde. Der Preis von 34,95 ist schon ein Sonderpreis, normal kostet es 49,95 Euro. Abonnenten bekommen es aber günstiger... Also das Programm ist ungeöffnet, also NEU + OVP. Mit umfangreichen Einsteigerteil und Anleitung. Für alle Anfänger, die sich mit der Charttechnik beschäftigen möchten, sicherlich empfehlenswert. Viele Member arbeiten mit diesem Programm, u.a. Aktiencrash! Bei Interesse Posting hier rein, PN an mich oder Mail an: andy-web@gmx.de Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 20, 2006 Hehe..jau, so siehts aus! Nun hat er ein gutes Börsenprogramm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Februar 22, 2006 Ist man einmal kurz draußen... Aus gegebenen Anlass: Wenn jemand ebenfalls das Programm verkaufen will, dann bitte PN an mich. Muss nicht die neuste Version sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 22, 2006 · bearbeitet Februar 22, 2006 von Dork ....ich sag nur www.ebay.de...da möchte das bestimmt jemand verkaufen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag