wertiko April 15, 2014 Hallo, also meine erste Frage im Forum - welche Strategien kennt ihr bei Binären Optionen? Welche würdet ihr bevorzugen und welche einem Anfänger davon abraten? Und welchen Depotanbieter würdet ihr mir empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 15, 2014 Nachdem ich mir die Definition eben erstmal ansehen musste, fand ich diesen Satz am Besten: In Malta fielen binäre Optionen davor in die Zuständigkeit der Glücksspielbehörde. Quelle: wikipedia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 April 15, 2014 · bearbeitet April 15, 2014 von otto03 Hallo, also meine erste Frage im Forum - welche Strategien kennt ihr bei Binären Optionen? Welche würdet ihr bevorzugen und welche einem Anfänger davon abraten? All or nothing oder besser: je nach Zockerbude - a little bit of all or nothing oder binaer ==> 1 oder 0, besser je nach Anbieter (Spread) 0,75 oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent April 15, 2014 Erinnert mich immer an die Box Options von oanda bzw. ABN marketindex. Ob die Trader nicht so dumm waren, wie man das seitens oanda / ABN geglaubt hatte, oder man das Angebot aus anderen Gründen recht zügig wieder eisntellte weiß ich allerdings nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag