prikkelpitt März 30, 2014 · bearbeitet März 31, 2014 von prikkelpitt Hallo, ich hatte ja hier angekündigt, einen Börsenbrief zu abonnieren. Das habe ich nun getan und wurde ja auch aufgefordert, die Ergebnisse hier kund zu tun. Das finde ich nur fair und habe ein Musterdepot eröffnet, bzw. muss das noch freigeschaltet werden. Ihr könnt dann gerne auf mich eindreschen, sollte es nicht klappen, ich kann das aushalten Das Musterdepot ist dann hier zu finden. Danke Heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej März 30, 2014 ich hatte ja hier angekündigt, einen Börsenbrief zu abonnieren. Das habe ich nun getan und wurde ja auch aufgefordert, die Ergebnisse hier kund zu tun. Das finde ich nur fair und habe ein Musterdepot eröffnet, bzw. muss das noch freigeschaltet werden. Ihr könnt dann gerne auf mich eindreschen, sollte es nicht klappen, ich kann das aushalten Das Musterdepot ist dann hier zu finden. Und der Betreiber des Börsenbriefes ist auch damit einverstanden, dass du die Trades hier kostenlos an die Öffentlichkeit weitergibst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
makalele März 30, 2014 Er möchte es mit einer 14-tägigen Verzögerung posten hat er in einem anderen Thread gepostet. Allerdings würde ich an deiner Stelle trotzdem um Einverständnis fragen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 30, 2014 Er möchte es mit einer 14-tägigen Verzögerung posten hat er in einem anderen Thread gepostet. Allerdings würde ich an deiner Stelle trotzdem um Einverständnis fragen! Hab ich schon getan, Antwort steht noch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 30, 2014 Du siehst es besteht eine ordentliche Portion an Skepsis gegenüber Börsenbriefen und noch mehr gegenüber deren Betreibern. Was versprichst Du Dir eigentlich persönlich davon? Willst Du einfach nur die Tipps nachtraden für Erfahrungen oder geht es Dir auch um innere Börseneinsichten und -Weisheiten? Hast Du schon eine Vorstellung, wie Du den eventuell eintretenden Erfolg messen und bewerten willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 30, 2014 Du siehst es besteht eine ordentliche Portion an Skepsis gegenüber Börsenbriefen und noch mehr gegenüber deren Betreibern. Und eben darum möchte ich das Ergebnis meines, sagen wir mal, Selbstversuches, hier posten. Völlig wertfrei. Soll sich jeder einfach sein eigenes Bild davon machen, nicht mehr und nicht weniger. Aber mal ganz ehrlich. Irgendwie ist das Forum hier echt paranoid. In einem anderen Thread gehen schon wieder die persönlichen Anfeindungen los, entweder bin ich der Betreiber des Briefes (obwohl ich extra den Namen nicht genannt habe, was sollte ich also als Betreiber davon hhaben??). Dann wieder wird mir vorgeworfen, in anderen Foren mehrere Accounts zu haben usw. Oder es wird mir unterstellt, dass ich die Trades nur deshalb zeitversetzt posten will, damit ich mir gut laufende Werte raussuchen kann um gut da zu stehen.Ich weiss echt nicht, was das soll... MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart März 30, 2014 · bearbeitet März 30, 2014 von chart Zu viel schlechte Erfahrung und sehr viel Skepsis haben halt viele User. Gerade im Finanzbereich gibt es sehr viele schwarze Schaafe die immer nur das beste von einem wollen, Geld. Auch ist es komisch das du seit 2006 hier angemeldet bist, aber gerade mal 26 Beiträge geschrieben hast. Warum warst du so lange inaktiv und jetzt wieder aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 30, 2014 Zu viel schlechte Erfahrung und sehr viel Skepsis haben halt viele User. Gerade im Finanzbereich gibt es sehr viele schwarze Schaafe die immer nur das beste von einem wollen, Geld. Auch ist es komisch das du seit 2006 hier angemeldet bist, aber gerade mal 26 Beiträge geschrieben hast. Warum warst du so lange inaktiv und jetzt wieder aktiv? Ich muss mich zwar für nichts rechtfertigen, aber wenn Du schon fragst. Ich habe mich mal irgendwann hier angemeldet, aber eine ganze Zeit lang überhaupt kein Interesse an Aktien gehabt. Nun habe ich wieder die finanziellen Mittel um wenigstens in kleinem Maße wieder zu investieren. Und warum Skepsis?? Ich will hier niemandem etwas verkaufen oder aufschwatzen. Ich verstehs echt nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart März 30, 2014 Wenn du nun wieder finanzielle Mittel hast, verstehe ich nicht warum du diese in einen Börsenbrief investieren möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser März 30, 2014 Und warum Skepsis?? Ich will hier niemandem etwas verkaufen oder aufschwatzen. Ich verstehs echt nicht... Sorry Prickelpitt, aber ich nehme Dir Deine freundlich naive Masche nicht ab. Ist Dir wirklich nicht aufgefallen, dass sich bei w:o ein ganzer Sack voller Spambeiträge findet, die den von Dir so geschätzten Börsenbrief pushen wollen? Und dass deren Website genau so aussieht, wie man es von Gaunern erwartet, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen? Wer auf so etwas hereinfällt, der tut mir leid. Wer allerdings in mehreren Foren Beiträge hierzu schreibt und hier auch noch ein Musterdepot dazu eröffnen möchte, der hat andere Dinge im Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein März 31, 2014 Und warum Skepsis?? Ich will hier niemandem etwas verkaufen oder aufschwatzen. Ich verstehs echt nicht... Nicht persönlich nehmen. In nahezu jedem Finanzforum tauche in kurzen Abständen User auf deren Absicht es ist ihr Produkt zu pushen. Irgendwann sind die anderen User darauf sensibilisiert und wenn man zufälligerweise ähnlich klingt aber etwas ganz anderes meint gerät man leicht in Sippenhaft. Nicht gut aber durchaus verständlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 31, 2014 · bearbeitet März 31, 2014 von prikkelpitt Und warum Skepsis?? Ich will hier niemandem etwas verkaufen oder aufschwatzen. Ich verstehs echt nicht... Sorry Prickelpitt, aber ich nehme Dir Deine freundlich naive Masche nicht ab. Ist Dir wirklich nicht aufgefallen, dass sich bei w:o ein ganzer Sack voller Spambeiträge findet, die den von Dir so geschätzten Börsenbrief pushen wollen? Und dass deren Website genau so aussieht, wie man es von Gaunern erwartet, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen? Wer auf so etwas hereinfällt, der tut mir leid. Wer allerdings in mehreren Foren Beiträge hierzu schreibt und hier auch noch ein Musterdepot dazu eröffnen möchte, der hat andere Dinge im Sinn. Warum muss man sich hier immer etwas unterstellen lassen? Langsam reichts mir. Ihr scheint hier auch nicht zu wissen, was ihr wollt. Ich habe anfangs geschrieben, dass ich einen Börsenbrief abonnieren möchte. Dafür bin ich angegangen worden wie ein Verbrecher. Dann wurde von mir verlangt: " Dann sei aber wenigstens so ehrlich und poste hier das Ergebnis". So, das will ich nun machen und das ist dann auch nicht gut. Sorry, aber wie ich schon schrieb, einige User hier scheinen echt paranoid zu sein. Ich werde mich ab jetzt dazu auch nicht mehr äußern. Wer es nicht lesen will, oder meint, mir weiterhin schlechte Absicht unterstellen zu müssen, der soll am Besten einfach nicht draufklicken. Mit freundlichen Grüßen Heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 31, 2014 So, ich habe mein Depot nun erstellt. Hier gehts lang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte März 31, 2014 · bearbeitet März 31, 2014 von Schildkröte Wer auf so etwas hereinfällt, der tut mir leid. Da bin ich bei dir! Aber es ist doch beruhigend, dass der TO sich ausschließlich kopfschüttelnde Antworten einfängt. Somit erscheint dotcom-reloaded eher unwahrscheinlich. Außerdem gibt es nach der inzwischen längst in der Versenkung verschwundenen Teilstrategie mal wieder was zum Lachen: http://www.wertpapie...depotstrategie/ @ TO: Dein Vorname Heinz lässt vermuten, dass du einem älteren Jahrgang angehörst? Könnte man da nicht etwas mehr gesunden Menschenverstand erwarten? Aber hau deine 20.000€ ruhig auf den Kopf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alaba März 31, 2014 Pff, immer dieser unterstellte Zusammenhang von Alter und gesundem Menschenverstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser März 31, 2014 Außerdem gibt es nach der inzwischen längst in der Versenkung verschwundenen Teilstrategie mal wieder was zum Lachen: http://www.wertpapie...depotstrategie/ Finde es nicht nett, die Zwei in einen Topf zu werfen. Aferinabisi mit seiner "Teilstrategie" ist ein Exzentriker mit beachtlich individueller Logik, den ich zwar nie verstanden habe, aber allen Respekt zolle. Bei Prikkelpit leuchten dagegen alle Spam Warnlampen auf. Das ist doch noch etwas anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 31, 2014 · bearbeitet März 31, 2014 von prikkelpitt Ergeht Euch ruhig weiter in Eurer grenzenlosen Borniertheit. Ich habe da mittlerweile kein Problem mehr mit. Wenn es Euch guttut... Und jetzt werde ich hier auf Eure penetranten Unterstellungen nicht mehr weiter eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Pate März 31, 2014 · bearbeitet März 31, 2014 von Der Pate Ergeht Euch ruhig weiter in Eurer grenzenlosen Borniertheit. Ich habe da mittlerweile kein Problem mehr mit. Wenn es Euch guttut... Und jetzt werde ich hier auf Eure penetranten Unterstellungen nicht mehr weiter eingehen. Gut so. In diesem Forum gibt es so einige Pfeifen, die meinen sie wüssten immer alles besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser März 31, 2014 Gut so. In diesem Forum gibt es so einige Pfeifen, die meinen sie wüssten immer alles besser. Lass uns an Deinem Wissen teilhaben, Don Corleone. Geldanlage ohne Börsenbrief ist wie Schuldeninkasso ohne Schlagring. Oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Pate März 31, 2014 Lass uns an Deinem Wissen teilhaben, Don Corleone. Geldanlage ohne Börsenbrief ist wie Schuldeninkasso ohne Schlagring. Oder wie? Ich bin auch kein Fan von Börsenbriefen. Aber wenn er das ausprobieren und hier dokumentieren möchte, dann lass ihn doch. Stattdessen wird gleich alles kritisiert. Wenn's Dich nicht interessiert, kannste Dich ja einfach aus diesem Thread fernhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 31, 2014 Herrschaften, nun lasst es mal gut sein und gebt dem Prikkelpitt eine Chance, auslachen könnt ihr ihn doch später, oder aber er hat den Stein (Börsenbrief) des Weisen gefunden und lacht dann über euch. „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ Konfuzius Schaun 'mer mal, was dabei rauskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
prikkelpitt März 31, 2014 Lass uns an Deinem Wissen teilhaben, Don Corleone. Geldanlage ohne Börsenbrief ist wie Schuldeninkasso ohne Schlagring. Oder wie? Ich bin auch kein Fan von Börsenbriefen. Aber wenn er das ausprobieren und hier dokumentieren möchte, dann lass ihn doch. Stattdessen wird gleich alles kritisiert. Wenn's Dich nicht interessiert, kannste Dich ja einfach aus diesem Thread fernhalten. Danke Pate. Aber lass nur. Ich habe mir mal die Beiträge vom Nudelesser angesehen. Er giftet sich hier durchs Forum, legt sich in jedem 2. Thread in dem er was schreibt, mit jemandem an und scheint penetrant übelgelaunt. Aber ich kenne solche Typen. In vielen Fällen haben diese Leute im Beruf und/oder zu Hause nix zu sagen und meinen, sie müssen in der Anonymität eines Internetforums den Larry raushängen lassen. Eigentlich bedauernswert.... Gruß Heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 31, 2014 Aber hallo! Wenn du nach intensiver Lektüre zu diesem Schluss kommst, bin ich geneigt, dir entweder eine ausgeprägte Leseschwäche oder mangelndes Urteilsvermögen zu attestieren. Beides keine guten Voraussetzungen für dein Vorhaben. Einfach einen kühlen Kopf behalten. Zeig' uns, wo der Barthel den Most holt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 31, 2014 Lass uns an Deinem Wissen teilhaben, Don Corleone. Geldanlage ohne Börsenbrief ist wie Schuldeninkasso ohne Schlagring. Oder wie? Ich bin auch kein Fan von Börsenbriefen. Aber wenn er das ausprobieren und hier dokumentieren möchte, dann lass ihn doch. Stattdessen wird gleich alles kritisiert. Wenn's Dich nicht interessiert, kannste Dich ja einfach aus diesem Thread fernhalten. Absolute Zustimmung. Ich finde es auch ungehörig, wenn einige von vornherein gegen Börsenbriefe sind, (die meisten posten hier tagtäglich ja die eigenen), und despektierlich prickelpitt angehen. Was hat der" Corleone " hier zu suchen? Prickelpitt ist weder Italiener , noch frisst er Pasta. Und aus dem Namen Heinz auf das Alter und auf den fehlenden Menschenverstand zu schließen, ist auch harter Tobak. Von Schildkröten ist auch nicht bekannt, dass sie besonders schnell denken und handeln und alles Geschehen im Blick haben (aus diesem Blickwinkel geht das auch nicht) Und Schildkröten sind auch nicht die Lieblingstiere von älteren Menschen, sondern mehr von Kindern oder kindlich gebliebenen jungen Menschen . Was mann alles aus Namen herauslesen kann, richtig oder falsch, böse oder nett? Ich finds schlimm, wie einige hier mit prickelpitt umgehen. Wer alles weiß, braucht ja keine Börsenbriefe , keine Aktienanalysen. Und was einer hier vielleicht nicht weiß, erfährt er ja im WPF. Ich lese alles, was irgendwo geschrieben ist und mit Wirtschaft und Politik zu tun hat, auch wenns ein "schmierenblatt" ist. Vor allem höre ich zu , was ganz normale Menschen meinen. Das sind potentielle Kunden ,die unbeeinflusst und unbedarft über KO, PG , Intel und Wirtschaft reden können. (Eine von Kostos Weisheiten) Darüber bilde ich mir danach meine eigene Meinung, die sich ja häufig nicht mit der Meinung hier im Forum deckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Pate März 31, 2014 Was hat der" Corleone " hier zu suchen? Prickelpitt ist weder Italiener , noch frisst er Pasta. Das war eher auf mich bezogen. Nachtrag: "Pfeife" nehme ich zurück, den Rest meine ich wie geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag