Hendrik März 27, 2014 Hallo zusammen, ich bin grade etwas verwundert, zweifel aktuell schon an mir selber, habe eigentlich eine recht simple Frage. Ich bin auch der Suche nach USD / BRL Put Options, zu verschiedenen Strike Prices (ich benötige einen kurs, um ein Absicherungs-Szenario mal ausrechnen zu können). ich finde auf keiner meiner üblichen Seite eine Auflistung der Preise für diese Optionen. Welche Internetseiten nutzt ihr für die Auflistung von Preisen? Habt ihr etwas für die Preise von USD / BRL Put Options? Vielen Dank und liebe Grüße, Hendrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 27, 2014 Hallo zusammen, ich bin grade etwas verwundert, zweifel aktuell schon an mir selber, habe eigentlich eine recht simple Frage. Ich bin auch der Suche nach USD / BRL Put Options, zu verschiedenen Strike Prices (ich benötige einen kurs, um ein Absicherungs-Szenario mal ausrechnen zu können). ich finde auf keiner meiner üblichen Seite eine Auflistung der Preise für diese Optionen. Welche Internetseiten nutzt ihr für die Auflistung von Preisen? Habt ihr etwas für die Preise von USD / BRL Put Options? Vielen Dank und liebe Grüße, Hendrik http://www.cmegroup.com/trading/fx/emerging-market/brazilian-real_quotes_globex_options.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hendrik März 27, 2014 Hallo zusammen, ich bin grade etwas verwundert, zweifel aktuell schon an mir selber, habe eigentlich eine recht simple Frage. Ich bin auch der Suche nach USD / BRL Put Options, zu verschiedenen Strike Prices (ich benötige einen kurs, um ein Absicherungs-Szenario mal ausrechnen zu können). ich finde auf keiner meiner üblichen Seite eine Auflistung der Preise für diese Optionen. Welche Internetseiten nutzt ihr für die Auflistung von Preisen? Habt ihr etwas für die Preise von USD / BRL Put Options? Vielen Dank und liebe Grüße, Hendrik http://www.cmegroup.com/trading/fx/emerging-market/brazilian-real_quotes_globex_options.html Die Seite habe ich auch gefunden, aber irgendwie passen die Strike-Preise überhaupt nicht. Der Kurs liegt aktuell bei 2,4 - oder verstehe ich dort etwas komplett falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag