ompa März 15, 2014 Hallo, weiß jemand wo man den Fond ABSOLUTISSIMO FUND -VALUE FOCUS / LU0566535208 kaufen kann. Bei ebase ist er leider nicht handelbar. Gruß ompa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio März 15, 2014 · bearbeitet März 15, 2014 von Malvolio Wird wahrscheinlich nur in Luxemburg vertrieben. Ich würde einfach mal bei der KAG nachfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse März 15, 2014 @ompa: Vielleicht kann dir da der Kollege Finanzchaot helfen, der hat den nämlich am Freitag gekauft. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 16, 2014 Bei der Augsburger Aktienbank und bei der DAB. Absolutissimo Fund - Value Focus Fund R Anlageziel ist ein möglichst hoher Wertzuwachs. Der Fonds kann weltweit jeweils bis zu 100% seines Vermögens in Aktien, Aktien- und Aktienindexzertifikate, Genuss- und Partizipationsscheine von Unternehmen, Devisen oder Devisenkontrakte, fest- und variabel verzinsliche Anleihen einschließlich Zerobonds, Wandel- und Optionsanleihen, Rentenindex-Zertifikate, Renten- Zertifikate, Geldmarktinstrumente, Aktien-, Renten-, Geldmarkt- sowie Altersvorsorge-Fonds sowie Derivate investieren. Schwerpunkt Asset Mischfonds flexibel Region Welt Stammdaten ISIN / WKN LU0566535208 / A1CXU7 Fondsgesellschaft AXXION S.A. Vertriebszulassung Luxemburg Schwerpunkt Mischfonds flexibel Welt Produktart Mischfonds Fondsdomizil Luxemburg Auflagedatum 31.12.2010 Rücknahmepreis 199,78 EUR (Stand 14.03.2014) Währung EUR Fondsvolumen 48,96 Mio. EUR (Stand 28.02.2014) Risikoklasse 3 SRRI 5 Mindestanlage 0,00 EUR (Bitte beachten Sie, dass die Mindestanlage bei manchen Lagerstellen abweichen kann.) Mindestanlage Folgezahlung 0,00 EUR (Bitte beachten Sie, dass die Mindestanlage bei manchen Lagerstellen abweichen kann.) Ertragsart thesaurierend Depotbank Banque de Luxembourg S.A. Geschäftsjahr 01.01. - 31.12. Kosten Ausgabeaufschlag (effektiv) 4,00 % (3,85 %) Depotbankgebühr 0,06 % Gesamtkostenquote (TER) 31.12.2012 2,20 % Managementgebühr 1,50 % Performancegebühr* 15,00 % Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Spaßkassenberater !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PaulPanther März 16, 2014 Ich habe ihn bei der Coba gekauft - ich arbeite allerdings auch dort in der IT. Man beachte auch die Rückgabefrist: Quartalsende plus 180 Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ompa März 16, 2014 @all Danke für die Infos. @ghost_69 wo bekommst Du denn die schönen Grafiken und Fondsinformationen her? Gruß ompa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 16, 2014 @all Danke für die Infos. @ghost_69 wo bekommst Du denn die schönen Grafiken und Fondsinformationen her? Gruß ompa Hallo ompa Das ist unterschiedlich, da ich mittlerweile wieder mehr als nur ein Depot habe und mehrere Vermittler habe ich viele Möglichkeiten an Daten heran zu kommen, diese sind von dem Vermittler AVL. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edwin März 25, 2014 Eigentlich darf AVL den Fonds nicht vermitteln, weil der Fonds keine Zulassung in Deutschland hat und AVL hierfür die entsprechende BaFin-Erlaubnis fehlt. Wers nicht glaubt kann ja selbst bei der BaFin nachfragen. Ansonsten sollte er bei der FFB gehen, und bei manchen Volksbanken könnte man auch Glück haben, wenn diese an die Fondsplattform Attrax angeschlossen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag