Zum Inhalt springen
bober93

CFD`s handeln über GCI

Empfohlene Beiträge

bober93

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Broker GCI gemacht, wenn ja dann bitte Feedback.

Habe voriges Jahr den Forex Über Refco gehandelt. Die gehen jetzt mit FXCM

zusammen oder wurden von denen Kassiert. Die Tradingplattform von Refco war schon gut, besser als die von GCI, aber man Kann meines Wissens nur den Forex traden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

Du kannst dich mal bei SAXO umschauen, breites Spektrum an handelbaren Märkten, als Minitrader bist du ab 2000$ Margin mit eingeschränkter Marktbreite dabei, ab 10k Margin alle angebotenen Märkte.

Faire Spreads, stabile Software die individuell konfigurierbar ist, Anbindung Forex und diverse Terminbörsen.

Ist zwar eine dänische Bank, hat aber auch einen Einlagensicherungsfonds. Sofware kannst du erstmal 20 Tage testen, breites Spektrum an News und Newslettern, je nach gewünschtem Markt.

Ist mein Zweitbroker :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bober93

Danke für den Tip, SAXO ändert aber gern die Spreads in den Majors und trade mal in verkehrsarmen Zeiten EURUSD mit 5 pips.... Kamikaze.

MONSTER TRADE wirbt immer mit 2 pips, aber irgendwie sind die mir nicht ganz geheuer, zu agressive Werbung und so.

Ich frage mich eigentlich warum hierzulande keiner vernünftiges Oneclicktrading anbietet, ewig diese Überweiserei nach Übersee oder Offshore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Was willste den nun Handeln ... FOREX ? CFD's ? :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bober93

alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Für FOREX bist du meist besser dran, wenn du direkt zu einem FOREX Broker gehst.

FOREX und CFD's kannst du auch über CMC Markets handeln, wenn die GCI nicht zusagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag