PitterKölle Februar 23, 2014 Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle. Also ich bin der Peter, bin 34 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin Vater von drei Kindern, lebe in einer Beziehung und arbeite bei einem Handelsriesen. Ich habe etwas Kohle auf der hohen Kante und am überlegen diese in Aktien zu investieren. Da ich aber auf diesem Gebiet absolut unerfahren bin, versuche ich mich im Netz über dieses riesige Thema schlau zu machen und bin hier auf dieses Forum gestoßen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ein Aktionär zu werden!! Also momentan beobachte ich die Aktien von Apple, Facebook. BMW und Sony. Ich warte quasi auf den richtigen einstieg. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch. Gruß Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 23, 2014 Willkommen im Forum. Natürlich der obligatorische Hinweis auf die Informationen für neue Nutzer (irgendwann sollten die Administratoren das Neulingen wirklich bei der Anmeldung mitteilen!) und daraus der Hinweis, dass Vorstellungen hier richtig platziert sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PitterKölle Februar 23, 2014 Hehe, ja sowas habe ich gesucht aber nicht gefunden. Da dachte ich mir Off-Topic passt ja auch! Aber danke für den Hinweis! Willkommen im Forum. Natürlich der obligatorische Hinweis auf die Informationen für neue Nutzer (irgendwann sollten die Administratoren das Neulingen wirklich bei der Anmeldung mitteilen!) und daraus der Hinweis, dass Vorstellungen hier richtig platziert sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 23, 2014 · bearbeitet Februar 23, 2014 von Hasenhirn [ Sorry, den Beitrag habe ich jetzt lieber hier gepostet. H. ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafkaesk93 Februar 23, 2014 Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle. Also ich bin der Peter, bin 34 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin Vater von drei Kindern, lebe in einer Beziehung und arbeite bei einem Handelsriesen. Ich habe etwas Kohle auf der hohen Kante und am überlegen diese in Aktien zu investieren. Da ich aber auf diesem Gebiet absolut unerfahren bin, versuche ich mich im Netz über dieses riesige Thema schlau zu machen und bin hier auf dieses Forum gestoßen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ein Aktionär zu werden!! Also momentan beobachte ich die Aktien von Apple, Facebook. BMW und Sony. Ich warte quasi auf den richtigen einstieg. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch. Gruß Peter Das würde ich mir an deiner stelle mal genauer anschauen: https://www.wertpapier-forum.de/topic/34144-die-mischung-machts/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenguru89 Februar 27, 2014 Hi ich bin auch neu hier und neu an der Börse.Groß teil meines Kapitales habe von Online Poker da sich die Börse nicht sehr von Pokern unterscheidet wollte ich mal langsam einsteigen.Ich bin 27 Jahre spiele oft auf der ganzen Welt Pokerturniere und surfe gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 27, 2014 Hi ich bin auch neu hier und neu an der Börse.Groß teil meines Kapitales habe von Online Poker da sich die Börse nicht sehr von Pokern unterscheidet wollte ich mal langsam einsteigen.Ich bin 27 Jahre spiele oft auf der ganzen Welt Pokerturniere und surfe gerne die Börse unterscheidet sich nicht von Poker? dann surfe mal schnell weiter, da hinten kommt ein Tsumani.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 27, 2014 Einfach die überschüssigen Pokergewinne in Nestle-Aktien investieren. Mehr musst du nicht tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PitterKölle März 1, 2014 Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle. Also ich bin der Peter, bin 34 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin Vater von drei Kindern, lebe in einer Beziehung und arbeite bei einem Handelsriesen. Ich habe etwas Kohle auf der hohen Kante und am überlegen diese in Aktien zu investieren. Da ich aber auf diesem Gebiet absolut unerfahren bin, versuche ich mich im Netz über dieses riesige Thema schlau zu machen und bin hier auf dieses Forum gestoßen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ein Aktionär zu werden!! Also momentan beobachte ich die Aktien von Apple, Facebook. BMW und Sony. Ich warte quasi auf den richtigen einstieg. In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch. Gruß Peter Das würde ich mir an deiner stelle mal genauer anschauen: http://www.wertpapie...ischung-machts/ Dankeschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag