Zum Inhalt springen
tyr

Eurokasse New Zealand Tagesgeld

Empfohlene Beiträge

Holgerli

Ihr seid alle entweder nur "klugsch...." oder nur neidisch! Wir sind nunmehr 11 Mitstreiter und haben das "Problem" geloest. Man muss das Gehirn nur richtig einschalten, aber das kann nicht jeder, wie man an den Kommentaren sieht! Hier unten meine Antwort!

 

Klar bin total neidisch, dass Du Deine Zeit investieren musstest und Deine Geld um in die Türkei zu fahren. Andere Leute müssen das im Sommer und müssen dann am Stand liegen. Ja, ich bin so neidisch. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuju
· bearbeitet von Kuju
Meinen Beitrag ueber die Eurokasse ziehe ich hiermit zurueck. Habe den Besitzer persoenlich in der Tuerkei kennengelernt und mich davon ueberzeugen koennen, dass er eine sehr ehrliche, offene und angenehme Person ist, die alles tut, eventuelle Probleme zu loesen, Probleme, die nicht einmal von ihm verursacht wurden, er jedoch bereit ist, dafuer gerade zu stehen! Ich lasse meiner Gelder stehen und werde weiter investieren, was ich allen nur empfehklen kann! Wer mehr wissen moechte ...

 

Ganz ehrlich: Falls man dich in der Türkei bei einem Raki überzeugen konnte, die Füße still zu halten, sei dir gesagt: Rendite kommt von Risiko. Falls du also dein Geld nicht abziehen kannst/willst, solltest du nicht noch mehr Geld hinterherwerfen. Nicht das es dann doch alles verbrannt ist. Vielleicht wurdest du auch vom Schneeballsystem überzeugt..."Todsichere Sache", "ich mache alles mir mögliche, aber kann nichts dafür"....

 

Es ist ja hier ein öffentliches Forum für Geldanlagen. Bitte schildere uns doch deine Beweggründe und neuen Türkeierkenntnisse hier offen anstatt auf eine private Mailadresse und pn zu verweisen. Vielleicht verpassen wir ja wirklich DAS Investment. Der Leser dieses Themas sollte zumindestens fundiert selbst entscheiden können was er von der ganzen Sache hält. Ein einfaches "Alles-wird-gut-ohne-Begründung" könnte naive Anleger fangen.Und das gilt es ja wohl zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein
Meinen Beitrag ueber die Eurokasse ziehe ich hiermit zurueck. Habe den Besitzer persoenlich in der Tuerkei kennengelernt und mich davon ueberzeugen koennen, dass er eine sehr ehrliche, offene und angenehme Person ist, die alles tut, eventuelle Probleme zu loesen, Probleme, die nicht einmal von ihm verursacht wurden, er jedoch bereit ist, dafuer gerade zu stehen! Ich lasse meiner Gelder stehen und werde weiter investieren, was ich allen nur empfehklen kann!

Wer mehr wissen moechte, kann mich gerne kontaktieren: *SPAMPOST BITTE MELDEN*@gmail.com

Ich möchte noch einmal auf die Angaben der Eurokasse-Website hinweisen:

Die auf dieser Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind Personen mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, der Bundesrepublik Deutschland, der Republik Österreich, der Russischen Föderation und Neuseeland und einigen anderen Ländern nicht zugänglich.

Wenn sie Deutschen trotzdem angeboten werden, ist das windig bis betrügerisch

Wer das Anbot annimmt ist ein I-diot.

I-dioten können per se keine fundierte Begründung liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Eurokasse führt bereits jetzt das bedingungslose Grundeinkommen für Alle ein. Ein monatlicher Betrag von 1.- € wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Nach 30 Jahren befinden sich dann auf Ihrem Konto – ohne das Sie dafür arbeiten mussten über 1000.- €. Dank einer Verzinsung von 7% pro Jahr und Zinseszinseffekt. Lassen auch Sie sich dieses bedingungslose Einkommen nicht entgehen!

 

Selten so gelacht: Bedingungsloses Grundeinkommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui

Eurokasse führt bereits jetzt das bedingungslose Grundeinkommen für Alle ein. Ein monatlicher Betrag von 1.- € wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Nach 30 Jahren befinden sich dann auf Ihrem Konto – ohne das Sie dafür arbeiten mussten über 1000.- €. Dank einer Verzinsung von 7% pro Jahr und Zinseszinseffekt. Lassen auch Sie sich dieses bedingungslose Einkommen nicht entgehen!

 

Selten so gelacht: Bedingungsloses Grundeinkommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Das ist tatsächlich überragend :lol::lol::lol::lol: Jetzt bin ich noch heißer auf die topaktuellen News aus der Türkei :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Kunde werden und jeden Monat 1 EUR weg überweisen.

 

@Papa.3108

bitte fleißig weitereinzahlen zwecks Sicherung unseres Grundeinkommens thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Das ist tatsächlich überragend :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt bin ich noch heißer auf die topaktuellen News aus der Türkei :-

 

Warum Türkei ? Eurokasse kommt zu dir nach Hause: Geldabholservice :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Habe mich schon von einer Investition abhalten lassen, da die Neuseeländischen Behörden die Eurokasse wegen Inaktivität aus dem Commercial Register streichen wollten.

 

Ist geklärt, Eurokasse hat jetzt eine Banklizenz in Panama:

 

Nach nun 2-jähriger Vorbereitungszeit freut sich Eurokasse daher den Abschluß einer Panama Subfinanzlizenz. Panama ist eines der internationalen Finanzzentren mit zahlreichen Repräsentanzen internationaler Banken. Das Land gilt als stabil und finanzstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Ich bin immer mehr begeistert: Neben hohen Einlagenzinsen können Gelder weltweit per SEPA zu günstigen 5.- € pro Transaktion überwiesen werden. Überweisungen per Email :lol: sind sogar komplett kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Ist geklärt, Eurokasse hat jetzt eine Banklizenz in Panama:

 

Nach nun 2-jähriger Vorbereitungszeit freut sich Eurokasse daher den Abschluß einer Panama Subfinanzlizenz.

"Geklärt" war gut! Jetzt erläutere mir bitte mal, was eine Subfinanzlizenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

"Geklärt" war gut! Jetzt erläutere mir bitte mal, was eine Subfinanzlizenz ist.

 

Diese Wortschöpfung finde ich über Google weltweit nur auf Eurokasse. Aber Eurokasse liest hier mit und kann sicher noch was dazu schreiben. -> Diskussionsforen

 

In vielen Diskussionsforen wird das Tagesgeldangebot der Eurokasse intensiv diskutiert. Im französischen Boursorama, im deutschen Wertpapier Forum, im niederländischen Sparinformatie und zahlreichen anderen Foren tauschen sich Bürger über die Vor- und Nachteile des Eurokasse 7% Tagesgeldangebotes aus.

 

Es gibt auch ein Affiliate Programm Für Empfehlungen zahlt Eurokasse ab dem 1.7.2015 eine attaktive Empfehlungsprämie in Höhe von 1% des Anlagebetrages pro Jahr.

 

Als Persiflage über hirnlose gierige Anleger fände ich die Seite ganz lustig, leider ist das eine Realsatire die ihre Opfer findet. Ich belasse es beim Schlusszitat: Gerne berät Sie das Eurokasse Team über Möglichkeiten Ihr Kapital vor Zugriff durch die Europäische Regierung zu schützen.:lol: -> Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

 

Und schon hat die Eurokasse eine valide eMail-Adresse abgegriffen.

 

Warum Türkei ? Eurokasse kommt zu dir nach Hause: Geldabholservice :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Und schon hat Eurkasse einen validen Post-Adress-Satz inkl. Telefonnummer abgegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Vorsicht beim Klicken, laut WOT haben die beiden von Kolle verlinkten Seiten eine sehr niedrige Vertrauenswürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Vorsicht beim Klicken, laut WOT haben die beiden von Kolle verlinkten Seiten eine sehr niedrige Vertrauenswürdigkeit.

 

D A N K E für den Hinweis, wäre mir unangenehm wenn jemand wegen meiner Links irgendeinen Schaden oder Problem bekommen könnte.crying.gif

 

Ich selbst habe Javascript grundsätzlich ausgeschaltet ( Noscript bei Firefox ) und schalte nur bei vertrauenswürdigen Seiten Javascript ein. Das empfehle ich auch allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder

 

Und schon hat die Eurokasse eine valide eMail-Adresse abgegriffen.

Ja, z.B. abc@eurokasse.com. OK – wer so naiv ist, echtes Geld an dieses Unternehmen zu überweisen, trägt dort vielleicht auch seine eigene E-Mail-Adresse ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...