Weissnix Februar 15, 2014 Hallo, wenn man Hausinvest (DE0009807016) über FFB kauft, ist das dann ganz normal mit Ausgabeaufschlag? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 15, 2014 FFB mit oder ohne Vermittler und falls ja mit welchem? Mal abgesehen davon, dass die Teile außer beim Verkauf über die Börse relativ illiquide sind, wieso spielst Du mit dem Gedanken, so etwas zu kaufen? Der Fonds schüttet anscheinend mehr aus, als er verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Weissnix Februar 16, 2014 FFB mit oder ohne Vermittler und falls ja mit welchem? Vermittler? Wenn man dort ein Depot hat und man das über die FIL Fondsbank GmbH kauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lurklurk Februar 16, 2014 · bearbeitet Februar 16, 2014 von lurklurk Vermittler Beispiel Hausinvest bei AVL Über Fidelity direkt ohne weitere Konditionsabsprache jedoch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elke März 14, 2014 Bei der FFB oder FIL Fondsbank kann man z. B. über einen Vermittler wie AVL ein Depot eröffnen (habe ich gemacht). Ich hatte bisher auf sämtliche Fonds, die normal einen Ausgabeaufschlag verlangen, einen Rabatt von 100 % erhalten. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob das tatsächlich immer der Fall sein muss. Soweit ich mich erinnere, bekomme ich den Rabatt, WEIL ich es über den Vermittler AVL abgeschlossen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 15, 2014 Bei der FFB oder FIL Fondsbank kann man z. B. über einen Vermittler wie AVL ein Depot eröffnen (habe ich gemacht). Ich hatte bisher auf sämtliche Fonds, die normal einen Ausgabeaufschlag verlangen, einen Rabatt von 100 % erhalten. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob das tatsächlich immer der Fall sein muss. Soweit ich mich erinnere, bekomme ich den Rabatt, WEIL ich es über den Vermittler AVL abgeschlossen habe. So ist es. Neben AVL gibt es noch diverse andere Vermittler, die ähnlich funktionieren, AVL ist aber einer der Bekanntesten. Bei der Frage, ob und wieviel Rabatt es auf bestimmte Fonds gibt: KLICK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag