davos25 Januar 15, 2014 Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach guten und hochqualifizierten Steuerberaten. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus. Wäre für Hinweise oder Links sehr dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Januar 16, 2014 Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach guten und hochqualifizierten Steuerberaten. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus. Wäre für Hinweise oder Links sehr dankbar! Naja, prinzipiell hilft Dir natürlich jegliche Art von Branchenverzeichnissen wie z.B. http://www.gelbeseiten.de Wie bei Anwälten auch gibt es wahrscheinlich nicht den einen Steuerberater für alle Probleme. Da unser Steuerrecht bekanntermaßen etwas breit gefächert ist, kann auch da ein Steuerberater den einen Sachverhalt besser kennen als einen anderes Themengebiet. Für detailliertere Tips würde ich vorschlagen Du nennst mal das Themengebiet um das es geht und die region in der Du suchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mike1 Januar 16, 2014 Hey du, gut, dass du auf der Suche nach Steuerberatern bist, denn hier in Deutschland ist es unmöglich, das Gesetz zu kennen. Das Steuerrecht ist sehr kompliziert und man braucht Fachleute dafür. Meine Schwester brauchte auch mal so eine Hilfe, und sie hat im Net recherchiert und dann diese Seite gefunden Werbung entfernt. . Hierbei handelt es sich um Steuerberater aus Offenbach und der Umgebung, vielleicht kann es dir helfen. Schaul mal einfach vorbei, kostet dich nichts und vielleicht findest du die nötige Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
black_math Januar 16, 2014 Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach guten und hochqualifizierten Steuerberaten. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus. Wäre für Hinweise oder Links sehr dankbar! Ich schlage folgende Google-Suche vor: Steuerberater + < deine Stadt > Man glaubt es kaum, dort finden sich Steuerberater... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 17, 2014 Schon klasse, wie sich davos25 und mike1 als ein und dieselbe Person unterhalten können. Finden sich auf der Urlaubsinsel wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag