wertomat Januar 14, 2014 Hallo, ich surfe mit Safari 6.1 auf Mac und seit ca. einer oder zwei Wochen ist das Aufklapp-Fenster oben rechts hinter meinem Benutzernamen permanent aufgeklappt und lässt sich nicht einklappen. Auch auf neu geöffneten Seiten. Der Button neue Beiträge anzeigen ist dadurch verdeckt und nicht klickbar. Würde gerne Bildschirmfoto anhängen, bekomme es aber scheinbar nicht hin. Weiss jemand abhilfe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Januar 14, 2014 Ich verwende Safari 7.01 und habe keine Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertomat Januar 14, 2014 Alles klar dann werd ich bald mal updaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 14, 2014 Hallo. Ging es vorher? Wenn ja, dann mal den Browsercache leeren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertomat Januar 14, 2014 Browsercache löschen hat geholfen. Danke für den Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Januar 14, 2014 Ist bei mir auch immer so, wenn JavaScript deaktiviert ist. Stört mich aber nicht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag