Boooo Januar 12, 2014 Hallo zusammen, wer kann mit sagen, mit welcher Software/Webseite mehrere Werte (Aktien/Indices/ETFs....) in einem Chart hinsichtlich ihrer prozentualer Entwicklung verglichen werden können am besten über variable Zeitbereiche. Bei folgenden bin ich nicht erfolgreich gewesen: MT4, godemode trader, tradesignalonline Danke, Bodo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 12, 2014 · bearbeitet Januar 12, 2014 von otto03 Hallo zusammen, wer kann mit sagen, mit welcher Software/Webseite mehrere Werte (Aktien/Indices/ETFs....) in einem Chart hinsichtlich ihrer prozentualer Entwicklung verglichen werden können am besten über variable Zeitbereiche. Bei folgenden bin ich nicht erfolgreich gewesen: MT4, godemode trader, tradesignalonline Danke, Bodo Mit vielen gängigen Finanzportalen, mit vielen Webauftritten der Banken, Direktbanken etc etc etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boooo Januar 12, 2014 otto, es wäre nett, wenn du konkrete, konstruktive hilfe bietest, hast du konkrete beispiele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 12, 2014 Hallo zusammen, wer kann mit sagen, mit welcher Software/Webseite mehrere Werte (Aktien/Indices/ETFs....) in einem Chart hinsichtlich ihrer prozentualer Entwicklung verglichen werden können am besten über variable Zeitbereiche. Bei folgenden bin ich nicht erfolgreich gewesen: MT4, godemode trader, tradesignalonline Danke, Bodo Wie wäre denn das hier: http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart_big.html?ID_NOTATION=20735&timeSpan=SE&chartType=MOUNTAIN&openerPageId=indizes.detail.chart.middle&BRANCHEN_FILTER=false&INDEX_FILTER=false&ID_NOTATION_INDEX=&fromDate=29.12.1987&toDate=12.01.2014&interactivequotes=true&useFixAverage=true&fixAverage0=0&fixAverage1=0&freeAverage0=&freeAverage1=&freeAverage2=&chartIndicator=&indicatorsBelowChart=VOLUME&indicatorsBelowChart=#benchmarkNotations=158199&benchmarkNotations=3193857&benchmarkNotations=3&benchmarkColors=3366cc&benchmarkColors=006633&benchmarkColors=999900&selectedBenchmarks=true&selectedBenchmarks=true&selectedBenchmarks=true&timeSpan=range&fromDate=29.12.1991&e& Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 12, 2014 otto, es wäre nett, wenn du konkrete, konstruktive hilfe bietest, hast du konkrete beispiele? Fand meinen Beitrag äusserst konstruktiv, ein wenig Arbeit und eigene Recherche sollte man schon investieren bevor man möglicherweise investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Januar 12, 2014 Hallo zusammen, wer kann mit sagen, mit welcher Software/Webseite mehrere Werte (Aktien/Indices/ETFs....) in einem Chart hinsichtlich ihrer prozentualer Entwicklung verglichen werden können am besten über variable Zeitbereiche. Bei folgenden bin ich nicht erfolgreich gewesen: MT4, godemode trader, tradesignalonline Den riesigen Link zur neuen Charting-Plattform http://www.guidants.com/ übersehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boooo Januar 12, 2014 · bearbeitet Januar 12, 2014 von Boooo Hallo zusammen, wer kann mit sagen, mit welcher Software/Webseite mehrere Werte (Aktien/Indices/ETFs....) in einem Chart hinsichtlich ihrer prozentualer Entwicklung verglichen werden können am besten über variable Zeitbereiche. Bei folgenden bin ich nicht erfolgreich gewesen: MT4, godemode trader, tradesignalonline Den riesigen Link zur neuen Charting-Plattform http://www.guidants.com/ übersehen? Danke Ghost und Cai Shen. Cai Shen, die option für mehrere Werte in einem Chart habe ich zwar erst neicht gesehen, aber es scheint ja zu funktionieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag