Lockheed Januar 9, 2014 Die EBASE kommt mit SEPA wohl überhaupt nicht zurecht. Hat auf meinem Giro-Konto 24 (vierundzwanzig) Fehlbuchungen im Januar 2014 hingelegt? In diesem Zusammenhang: Bei wem sind die für 2013 fälligen Depotführungsgebühren schon abgebucht worden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 9, 2014 Die EBASE kommt mit SEPA wohl überhaupt nicht zurecht. Hat auf meinem Giro-Konto 24 (vierundzwanzig) Fehlbuchungen im Januar 2014 hingelegt? In diesem Zusammenhang: Bei wem sind die für 2013 fälligen Depotführungsgebühren schon abgebucht worden? Abbuchung im Dezember, alles korrekt gelaufen. Anrufen und klären. Service-Mitarbeiter i. d. Regel fähig, hatte bisher noch nie Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mato Januar 9, 2014 Bei wem sind die für 2013 fälligen Depotführungsgebühren schon abgebucht worden? Bei mir wurden für die Depotgebühren falscherweise Fondsanteile verkauft, anstatt vom Konto Flex abzubuchen. Soll wohl häufiger vorgekommen sein und korrigiert werden. Mal schauen, wann das passiert. Unschön, aber wenns rückgängig gemacht wird, okay. Vielleicht ist das bei Dir ja auch der Fall. Müsstest Du dann reklamieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Januar 9, 2014 Hab auch Probleme mit denen, die haben meine Sparplanausführung "vergessen"... Kann das wirklich so schwerig sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mato Februar 6, 2014 Hier ist wieder alles gut. Das hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber nun wurde die Buchung der Depotgebühren korrigiert. Ich hoffe es bleibt ein einmaliges Erlebnis ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag