Sapine September 21, 2014 Der MSCI Germany hat allerdings auch nur gut 60 Unternehmen drin und der von dbx enthält überhaupt keine Finanzwerte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 21, 2014 Danke Euch allen, ja diese kannte ich auch schon, dann finde ich meinen Index besser, mit DAX, MDAX, SDAX und TexDAX, am liebsten mit Gleichgewichtung der Werte darin und dann als Index, warum gibt es sowas nicht ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 15, 2014 Hallo Ghost, ich vermisse schon seit längerem ein Update. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 16, 2014 Doch den auf den FAZ Index gibt es und er ist sogar vergleichsweise preiswert und noch steuereinfach wenn auch mit Swap. Aber das sind auch nur 100 Werte. comstage LU0650624025 Den hatte ich tatsächlich nicht auf dem Bildschirm. Sorry! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 16, 2014 ... so hier mal wieder ein Update: Biber 14-11-2014.pdf Der Biber wollte doch Winterschlaf machen. Die ETFs oder Indizes gefallen mir alle nicht, wenn ein passives starres Produkt, dann bitte alle Aktien aus dem DAX, MDAX, SDAX und TecDAX gleich gewichtet, oder aber eine MAX Sharp Ratio Variation, oder Min Vola Variation, dann könnte mir so etwas gefallen, aber den reinen Index ne ne. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi März 11, 2015 · bearbeitet März 11, 2015 von chartprofi Hier gibt es keinen Winterschlaf. das sehe ich anders ... wann grüßt hier das Murmeltier der Biber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 14, 2015 · bearbeitet März 14, 2015 von ghost_69 Mein Biber macht Winterschlaf und kommt erst wieder raus, wenn die Temperaturen 2-stellig sind. Hier aber schon mal ein Update: Der Biber liegt 3% vorn. Biber 13-03-2015.pdf Einige Einzelaktien liegen über 100%, denke das meine Auswahl immer noch zu groß ist um eine Outperformance zu generieren. Und ich brauche dafür sicherlich mehr Zeit, bisher habe ich mich nicht weiter drum gekümmert, ich stecke mehr Zeit in meine Einzelaktien damit ich die richtigen finde. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse März 14, 2015 Mhm, @ghost, geh nochmal deine Biber-Liste durch. Bei Fresenius SE z.B. ist grober Schnitzer drin. Der Kaufkurs ist nicht splitbereinigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 15, 2015 Mhm, @ghost, geh nochmal deine Biber-Liste durch. Bei Fresenius SE z.B. ist grober Schnitzer drin. Der Kaufkurs ist nicht splitbereinigt. Danke für den Hinweis mein Freund Maddin. Biber 13-03-2015-A.pdf Damit liegt der Biber dann 6% vorne und er ist aus seinem Winterschlaf erwacht. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag