Sparbuechse Januar 3, 2014 Und schon habe ich die Antwort der SI: Sie bieten keine Riester-Bausparverträge an. Gibts sonst auf dem Markt Riester-Verträge mit 3,5% Verzinsung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor Januar 3, 2014 · bearbeitet Januar 3, 2014 von Matthew Pryor Und schon habe ich die Antwort der SI: Sie bieten keine Riester-Bausparverträge an.Das wäre mir neu.Aber wenn das die offizielle Antwort der SI ist,wollen wir dem mal Glauben schenken.Gleichzeitig als Antwort an Torsten:Selbst eingedeckt hatte ich bei der SI nicht,das war bislang mein Stand,den ich von einem Maklerbetreuer der SI hatte.Es zeigt sich erneut:Manchmal weiß die linke Hand nicht,was die rechte tut.Bitte entschuldige den Aufwand,den meine Fehlinformation verursacht haben mag. Gibts sonst auf dem Markt Riester-Verträge mit 3,5% Verzinsung? Wie meinen?"Garantierte Verzinsung"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse Januar 3, 2014 Gibts sonst auf dem Markt Riester-Verträge mit 3,5% Verzinsung? Wie meinen?"Garantierte Verzinsung"? Jep, gibts da was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Januar 3, 2014 Nicht wirklich. Die Wüstenrot ist ne hätte / könnte / evtl. Kiste ... und der Rest schaffts auch nicht ... Die Europa hat noch 4 % Überschussbeteiligung ( normale PRV) für 2014. Bei einem Zeithorizont von 10 Jahren + würde ich echt mal rechnen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse Januar 3, 2014 Meinst Du die "Flexible Rente" bei der Europa? Da sind die 4% aber auch nur für 2014 festgesetzt, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag