chart Dezember 24, 2013 · bearbeitet Dezember 24, 2013 von chart Apple hat einen Vertrag mit Saphirglas-Zulieferer GT Advanced Technologies geschlossen, der ihm fünf Jahre lang Zugriff auf das für iPhone 5 und iPhone 5S benötigte Material gewährt. Dafür geht Apple mit 578 Millionen Dollar in Vorleistung. Die Rückerstattung erfolgt erst ab 2015. Mein Link Finde ich sehr interessant. Man könnte eine kleine Sekulationssumme investieren und in 2-3 Jahren könnte es sich auszahlen. Edit: Über die Suche hier, habe ich über diese Firma nichts finden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Februar 18, 2014 Eine Investition seit Ende Dezember (als ich den Wert hier erwähnte) hätte sich schon gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart August 27, 2014 Aktuell steht die Aktie bei 14,01 EUR. Nach meiner ersten Ewähnung Ende Dezember, hat die Aktie sich mehr als verdoppelt. Wäre ein schöner Zock gewesen, allerdings war die Aktie auch sehr volatil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mangalica September 28, 2018 Ist zwar alles mittlerweile lange her, aber trotzdem noch sehr lesenswert: Case Study: Read a Group of Stockholders Realize In Real Time They’ve Lost Their Entire Life Savings When GT Advanced Technologies Declares Bankruptcy. Das dort verlinkte Forum ist mittlerweile leider offline. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag