CyberH November 30, 2013 Hallo, hab im Moment Probleme mit dem Login in die Depotverwaltung von Fidelity. Nutzername und Passwort sollten richtig angegeben worden sein. Gehts anderen auch so und es liegt ggf. an der heutigen Wartung? Viele Grüße, CyberH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 30, 2013 Hallo, hab im Moment Probleme mit dem Login in die Depotverwaltung von Fidelity. Nutzername und Passwort sollten richtig angegeben worden sein. Gehts anderen auch so und es liegt ggf. an der heutigen Wartung? Viele Grüße, CyberH Ich nehme an du meinst FFB? Geht mir auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 30, 2013 Funktioniert alles wieder, die hatten doch Wartung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CyberH November 30, 2013 Ich nehme an du meinst FFB? Geht mir auch so. Ja, genau. Die FFB war gemeint. Die Wartung hat wohl länger gedauert als angekündigt. Die Maske für das Login wurde schon wieder angezeigt, die Autorisierung scheiterte aber. Nun passts wieder. Bin wieder drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag