Sthenelos November 11, 2013 wer hat hier eine Foto Helikopterdrohne, Erfahrungen? beginne gerade mich mit dem Thema zu beschäftigen könnte eine evtl. beruflich verwenden und daher ein paar Gedangengänge dazu. Zweitens, dieser Markt könnte für die Zukunft als Invest interessant sein, kennt jemand Aktiengesellschaften die ziviele Drohnen herstellen? Israel? Amerika? muss doch was geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 November 11, 2013 wer hat hier eine Foto Helikopterdrohne, Erfahrungen? beginne gerade mich mit dem Thema zu beschäftigen könnte eine evtl. beruflich verwenden und daher ein paar Gedangengänge dazu. Zweitens, dieser Markt könnte für die Zukunft als Invest interessant sein, kennt jemand Aktiengesellschaften die ziviele Drohnen herstellen? Israel? Amerika? muss doch was geben Liste aus Wiki Wichtige Hersteller für unbemannte Luftfahrzeuge für das Militär sind Northrop Grumman, Lockheed Martin und Boeing sowie auch kleinere Unternehmen wie General Atomics, Sikorsky und AAI. Auch nicht-amerikanische Hersteller wie EADS, Dassault Aviation, TAI, IAI, Saab, Safran[68] und BAE Systems entwickeln und bauen unbemannte Luftfahrzeuge. Kleinere Hersteller unbemannter Luftfahrzeuge sind auch: Aermatica Aeroscout Alpi Aviation Ascending Technologies Denel Diamond Aircraft EMT Finmeccanica General-View Helbing Drones Flugroboter Systeme Hellenic Aerospace Industry Jakowlew Kamow microdrones Schiebel Elektronische Geräte Swiss UAV Vestel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 11, 2013 Mit etwas Basteltalent (ich bin leider nie über den kleinen Uhu hinausgekommen) müsste doch auch der Graupner Multicopter in Frage kommen. Er kann steigen, sinken, rollen, gieren und sogar nicken, also eigentlich alles, was man für eine Helidrohne so braucht. Zuladung 500g, reicht für eine kleine Cam. Sprengsatz ist wohl nicht nötig für den Einsatzzweck. Und über 16 bist du wohl schon? Als GmbH dürfte Graupner allerdings nur unter erschwerten Umständen investierbar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bodycocoon November 11, 2013 http://www.dji.com/product/phantom/ Gut für den Einstieg! wer hat hier eine Foto Helikopterdrohne, Erfahrungen? beginne gerade mich mit dem Thema zu beschäftigen könnte eine evtl. beruflich verwenden und daher ein paar Gedangengänge dazu. Zweitens, dieser Markt könnte für die Zukunft als Invest interessant sein, kennt jemand Aktiengesellschaften die ziviele Drohnen herstellen? Israel? Amerika? muss doch was geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser November 11, 2013 Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber einmal bei einem Einsatz zugesehen. Diese „Oktokopter“ kosten angeblich 15-50k€, falls man (semi-)professionelle Ergebnisse im Auge hat. Gewerbliche Kunden buchen diese Teile meist tageweise komplett mit einem 2-Mann Team (Pilot + spezialisierter Kameramann/ Fotograf). Bei Geräten wie dem Graupner würde ich vermuten, dass diese eher für einen kurzen Flug rund um die Hundehütte geeignet sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag