Zum Inhalt springen
Sthenelos

Helikopterfotodrohne

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

wer hat hier eine Foto Helikopterdrohne, Erfahrungen? beginne gerade mich mit dem Thema zu beschäftigen

könnte eine evtl. beruflich verwenden und daher ein paar Gedangengänge dazu.

Zweitens, dieser Markt könnte für die Zukunft als Invest interessant sein, kennt jemand Aktiengesellschaften

die ziviele Drohnen herstellen? Israel? Amerika? muss doch was geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

wer hat hier eine Foto Helikopterdrohne, Erfahrungen? beginne gerade mich mit dem Thema zu beschäftigen

Zweitens, dieser Markt könnte für die Zukunft als Invest interessant sein, kennt jemand Aktiengesellschaften

Liste aus Wiki

Wichtige Hersteller für unbemannte Luftfahrzeuge für das Militär sind Northrop Grumman, Lockheed Martin und Boeing sowie auch kleinere Unternehmen wie General Atomics, Sikorsky und AAI. Auch nicht-amerikanische Hersteller wie EADS, Dassault Aviation, TAI, IAI, Saab, Safran[68] und BAE Systems entwickeln und bauen unbemannte Luftfahrzeuge.

Kleinere Hersteller unbemannter Luftfahrzeuge sind auch:

Aermatica

Aeroscout

Alpi Aviation

Ascending Technologies

Denel

Diamond Aircraft

EMT

Finmeccanica

General-View

Helbing Drones Flugroboter Systeme

Hellenic Aerospace Industry

Jakowlew

Kamow

microdrones

Schiebel Elektronische Geräte

Swiss UAV

Vestel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

Mit etwas Basteltalent (ich bin leider nie über den kleinen Uhu hinausgekommen) müsste doch auch der Graupner Multicopter in Frage kommen. Er kann steigen, sinken, rollen, gieren und sogar nicken, also eigentlich alles, was man für eine Helidrohne so braucht. Zuladung 500g, reicht für eine kleine Cam. Sprengsatz ist wohl nicht nötig für den Einsatzzweck. Und über 16 bist du wohl schon?

Als GmbH dürfte Graupner allerdings nur unter erschwerten Umständen investierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bodycocoon

http://www.dji.com/product/phantom/

Gut für den Einstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nudelesser

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber einmal bei einem Einsatz zugesehen. Diese „Oktokopter“ kosten angeblich 15-50k€, falls man (semi-)professionelle Ergebnisse im Auge hat. Gewerbliche Kunden buchen diese Teile meist tageweise komplett mit einem 2-Mann Team (Pilot + spezialisierter Kameramann/ Fotograf).

Bei Geräten wie dem Graupner würde ich vermuten, dass diese eher für einen kurzen Flug rund um die Hundehütte geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag