BarbarossaII November 10, 2013 Guten Tag zusammen, welche Bücher empfehlt ihr zum Thema Wertpapieranlage (mit Fokus auf Risikomanagement)? Enthalten sein sollten die Themen * Anlagestrategie allgemein * Auswahl der Papiere von der Anlagestrategie aus * für mich ganz Wichtig: ==>>> Risikomanagement <<<=== Danke&Gruß, Barbarossa II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PopOff November 21, 2013 · bearbeitet November 21, 2013 von PopOff Hallo, Ich würde gerade dieses Buch verkaufen: Professionelles Portfoliomanagement: Aufbau, Umsetzung und Erfolgskontrolle strukturierter Anlagestrategien Habe es schon durchgelesen und brauche es daher nicht mehr. Wenn du interesse hats einfach melden Am 10.11.2013 um 21:14 von BarbarossaII: Guten Tag zusammen, welche Bücher empfehlt ihr zum Thema Wertpapieranlage (mit Fokus auf Risikomanagement)? Enthalten sein sollten die Themen * Anlagestrategie allgemein * Auswahl der Papiere von der Anlagestrategie aus * für mich ganz Wichtig: ==>>> Risikomanagement <<<=== Danke&Gruß, Barbarossa II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag