BarbarossaII November 10, 2013 Guten Tag zusammen, welche Bücher empfehlt ihr zum Thema Wertpapieranlage (mit Fokus auf Risikomanagement)? Enthalten sein sollten die Themen * Anlagestrategie allgemein * Auswahl der Papiere von der Anlagestrategie aus * für mich ganz Wichtig: ==>>> Risikomanagement <<<=== Danke&Gruß, Barbarossa II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PopOff November 21, 2013 · bearbeitet November 21, 2013 von PopOff Hallo, Ich würde gerade dieses Buch verkaufen: Professionelles Portfoliomanagement: Aufbau, Umsetzung und Erfolgskontrolle strukturierter Anlagestrategien Habe es schon durchgelesen und brauche es daher nicht mehr. Wenn du interesse hats einfach melden Guten Tag zusammen, welche Bücher empfehlt ihr zum Thema Wertpapieranlage (mit Fokus auf Risikomanagement)? Enthalten sein sollten die Themen * Anlagestrategie allgemein * Auswahl der Papiere von der Anlagestrategie aus * für mich ganz Wichtig: ==>>> Risikomanagement <<<=== Danke&Gruß, Barbarossa II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag