SneakySpeaky Januar 31, 2014 Silber ist auch schön... KT: zur besseren Vergleichbarkeit bitte KAG Kurse benutzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lurklurk Januar 31, 2014 · bearbeitet Februar 1, 2014 von lurklurk * Musterdepot hatte Fehler * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 31, 2014 Ultimo Januar: -1,23% Hauptmiesmacher: EM. Sekundär: RAFI (= so-lala-Value) World. Rafi 1000 hatte Anfang Januar eine Ausschüttung in Höhe von 0,044 € http://www.invescopowershares.net/ps/global/CE/de/latest_news/2013-12-23_Dividend_Announcement_DE.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lurklurk Januar 31, 2014 · bearbeitet Januar 31, 2014 von lurklurk Ah, danke fürs Nachschauen. Ich sehe bei Morningstar allerdings kein Konto im Musterdepot, und auch keine Auszahlung aus dem Depot. Also werden sie Ausschüttungen automatisch reinvestieren, denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SneakySpeaky Januar 31, 2014 · bearbeitet Februar 1, 2014 von SneakySpeaky Zwischenstand 31.01.2014 (Werte auf Basis des NAV vom 30.01.2014) Gesamtdepot +2,70% Der ING MENA mit +6,02% ist mein aktueller Topperformer, am unteren Ende findet sich der Lyxor Athex 20 ETF mit -1,08% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Januar 31, 2014 So hier mein Update zum Ende des ersten Monats. Schönes Wochenende Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Januar 31, 2014 · bearbeitet Januar 31, 2014 von Trauerschwan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaston Januar 31, 2014 Da ich übers Wochenende noch keine KAG Kurse vom 31.1. bekommen werde, gibt es jetzt wahlweise KAG Kurse vom 30.1.: oder Xetra Schlusskurse vom 31.1.: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 1, 2014 Silber ist auch schön... KT: zur besseren Vergleichbarkeit bitte KAG Kurse benutzen Jo, gern. Snapshot kommt sofort...finde Xetra-Schlusskurse halt aktueller und die bieten sich bei 100% comstage-ETFs halt an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SneakySpeaky Februar 1, 2014 Zwischenstand 31.02.2014 What? ... the f***! korrigiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 1, 2014 · bearbeitet Februar 2, 2014 von Hasenhirn Tja; das war wohl kein so guter Start in die neue Saison. Mein Emerging Möhren-Hase versaut die ohnehin wenig geschlossene Mannschaftsleistung, aber auch einige der anderen Kameraden muss ich wohl mal zum Einzelgespräch bitten. Da ist noch nicht viel Linie drin im Spiel: PS: Edith hat mal eben das Bild neu hochgeladen. Die Kaufkurse waren alle korrekt, aber ich hatte bei einigen Positionen das falsche Kaufdatum hingeschrieben, ich Dödel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 1, 2014 · bearbeitet Februar 2, 2014 von Hasenhirn Hier noch der Blick in die Liga der gewöhnlichen GaunerGentlemen, die auf den Weg der Tugend zurück gefunden zu haben scheinen: Quelle mit Datum vom 31.01.2014 Jetzt noch die allseits beliebte Kombi-Tabelle mit den Prozenten, eigenpfötig erstellt: Chart +3,07 Mr. Maillard +3,06 SneakySpeaky +2,70 Advanced Dynamic Asset Management +1,15 Kaffeettassee +1,06 Fonds Laden +0,89 BTX +0,82 SJB Fondsskyline +0,36 LARANSA Private Wealth Management GmbH +0,18 Greiff Capital +0,10 otto03 +0,05 Trauerschwein -0,02 (ohne Ausschüttung) Sand und Schott -0,04 Performance AG -0,04 jogo08 und vanity -0,14 GECAM AG -0,37 ACATIS Investment GmbH -0,47 Hasenhirn -0,48 FIVV AG -0,66 CASIUSfinanz -0,70 Fonds Select Worpswede -0,70 HHVM Hamburger Vermögen -0,80 Bank für Vermögen AG -0,85 Gaston -0,89 Nordproject -0,91 wertpapiertiger -1,02 lurklurk (erste Hochrechnung von Mr. M) -1,11 ghost_69 -1,13 RichyRich -1,34 Licuala -1,45 TaurusX -1,54 ICM Schäfer AG -1,64 Bayerische Vermögen AG -1,74 HOPPE VermögensBetreuung GmbH & Co. KG -2,29 ERGIN Finanzberatung AG -2,37 Top Vermögen -2,51 Dr. Jens Ehrhardt -2,74 Avesco -2,80 Sieht so aus, als könnte unser Vorjahresmeister Licuala den alten Onkel Ehrhardt diesmal schon am eigenen Strafraum abfangen. Und die anderen Luschen haben doch eh keine Schongse gegen uns... Habe ich jemanden vergessen? Wer fehlt noch? Sacht Bescheid. Grüße und so. H. PS: Ich bin aber auch ein Hasendödel! Da hätte ich doch fast den flotten Richard vergessen... Soll nie wieder vorkommen, Hasenährenwort! PPS: Hoffentlich habe ich nicht auch noch den guten Geist vergessen; das wäre echt peinlich! Oder gar den liebreizenden Lurch? Der würde mir was erzählen! PPPS: Ach herrje! Schon passiert... PPPPS: Edith hat noch Spielstände von lurchlurch, echtlurch und bettvorleger angeschleppt. PPPPPS: Jetzt auch noch den von Chart. Super. PPPPPPS: Danke, TaurusX. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Februar 1, 2014 Sieht so aus, als könnte unser Vorjahresmeister Licuala den alten Onkel Ehrhardt diesmal schon am eigenen Strafraum abfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Februar 1, 2014 Hey Hasenhirn, auf welcher Seite findet man die Performanceübersicht unserer geschätzten Schummelanten . Mfg Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 1, 2014 auf welcher Seite findet man die Performanceübersicht unserer geschätzten Schummelanten Hier: http://www.aalto.de/...tListeDMEuro.ap (habe ich oben jetzt auch nachgetragen; hatte ich vergessen, ich Hasenhirn) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Februar 1, 2014 auf welcher Seite findet man die Performanceübersicht unserer geschätzten Schummelanten Hier: http://www.aalto.de/...tListeDMEuro.ap (habe ich oben jetzt auch nachgetragen; hatte ich vergessen, ich Hasenhirn) Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lurklurk Februar 1, 2014 · bearbeitet Februar 1, 2014 von lurklurk ... Ich glaube irgendwas ist bei meinem Morningstar-Depot kaputt. Bei RAFI eben die ganz anderen Zahlen. Hier haben doch viele denselben Musterdepot-Anbieter, diese lila Schrift auf grauem Grund. Ist das Onvista? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Februar 1, 2014 · bearbeitet Februar 1, 2014 von Mr. Maillard ... Ich glaube irgendwas ist bei meinem Morningstar-Depot kaputt. Bei RAFI eben die ganz anderen Zahlen. Hier haben doch viele denselben Musterdepot-Anbieter, diese lila Schrift auf grauem Grund. Ist das Onvista? Ja, das ist Onvista. Wobei das lila eher ein schwarz ist (hoffe wir meinen dieselben Bilder). Ansonsten ist auch Comdirect zum führen unserer Musterdepots vertreten. Gruß Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Februar 1, 2014 Ich bin bei comdirect. Laut Hasis Rangliste bin ich auf Platz 3. Vorab als Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Februar 1, 2014 Habe ich jemanden vergessen? Grüße und so. H. Ja. mich. - MICH (!) hast Du Hasendödel vergessen!!!!!!!!!!!! ... Hier haben doch viele denselben Musterdepot-Anbieter, diese lila Schrift auf grauem Grund. Ist das Onvista? Ja, ist Onvista. Da kannst auch die Vola sehen. Aber mit der Performance musst Du aufpassen. Besonders wenn Du Fonds eingewechselt hast... Zum Jahresende daher vielleicht lieber ne Excel-Depotauswertung machen... Was ist das denn für´n Murks: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 1, 2014 So hier meine Daten, bei den Kursrutschen blieb kein Auge trocken: Nur meine ETF Benchmark ist bisher im Plus: Auch die Dekaner sind dieses Jahr nicht so gut, war wohl doch nur pures Glück bei denen ist eben doch eine 08-15 Bank. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag