domsi November 6, 2013 Was haltet ihr für den aktuellen Kurssprüngen bei 3D Systems? Anscheinend gibt es wohl Übernahmegerüchte. Bleibt Ihr erstmal dabei oder steigt Ihr aus und nehmt die Gewinne der letzten Tage mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves November 6, 2013 Ich bin leider nicht investiert. Wer will denn angeblich übernehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes November 6, 2013 https://www.wertpapier-forum.de/topic/18900-die-richtige-themeneroeffnung/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves November 6, 2015 · bearbeitet November 6, 2015 von Chartwaves Meine Fresse. Was für ein Chart Von 10 Euro auf 70 Euro und wieder zurück... krass. Zu dieser Aktie fällt mir spontan dieses Stück von Massive Töne ein: "War es Pech War es Glück Oder Verarschung am Stück Jeder hat sie gefickt Einmal Star und zurück" Passt hier irgendwie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maikel November 6, 2015 Meine Fresse. Was für ein Chart Der Chart der T-Aktie von 1997 bis 2002 sieht sehr ähnlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HnsPtr November 6, 2015 Und auch da passt der zitierte Songtext Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag