Gerald1502 November 2, 2013 --->11. Runde In Vertretung für Molari. Auf gehts in die letzte Runde. Viel Spaß beim Wetten. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Danke an alle die bislang Vorschläge abgegeben haben! Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 9.008 2. Dow 15.616 3. EUR/USD 1,3487$ 4. Öl in USD / Brent 105,9 5. Gold 1.316$ 6. OHB AG 17.43€(FSE) ISIN: DE0005936124 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Tippabgabe bis Montag 17:00 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 2, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 2, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 2, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Conus November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixkönner November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basti84 November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari November 3, 2013 Danke Gerald fürs reinsetzen. So bald sollte mir nicht nochmal was dazwischen kommen. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej November 3, 2013 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari November 8, 2013 richtiger Tipp: 1+ 2+ 3- 4- 5- 6+ Die Gesamtauswertung folgt im Laufe der Woche, das kann evtl. bis zum nächsten Wochenende dauern. Die neue Wette stell ich wie gewohnt schon online. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari November 17, 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Danke an alle die mitgespielt haben. Absolut 1. Platz John Silver 2. Platz Conus und Nixkönner 3. Platz Maciej und Onassis Relativ: 1. Platz John Silver 2. Platz Conus und Nixkönner 3. Platz Maciej und Onassis Wie immer schaut bitte jeder nochmal kurz über die Tabelle und schreibt mir falls Fehler gefunden werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Conus November 18, 2013 Yeah!! Vielen Dank an Molari und Co. für die Mühen! Glückwunsch an John Silver! Da kann man nur froh sein, dass John nicht auch noch in der ersten Runde gepunktet hat. Zumindest erkenne ich bei mir die geringste Volatilität :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 18, 2013 Auch von mir herzlichen Dank an molari, Gerald und alle anderen, welche sich hier viel Mühe mit den Börsenwetten geben. Und Danke für Platz 3 - das freut mich doch sehr!!! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Conus November 28, 2013 Gibt es auch wieder die netten Pokale für die Trophäengalerie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej November 29, 2013 Gibt es auch wieder die netten Pokale für die Trophäengalerie? Ja, die wurde schon zugeteilt, wie ich gerade festgestellt habe. Glückwunsch auch von meiner Seite an die forderen Plätze. Ich freue mich, mir mit Onassis den dritten Platz teilen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag