Ex-Banker 2. Februar vor 1 Minute von moonwalker: Dann geht’s jetzt hier weiter 16.982 in der Tat, er ist bricht bereits wieder ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ 29. Februar · bearbeitet 29. Februar von sedativ "Gaspreishammer", "Ampelchaos", "Deutschland - der kranke Mann Europas", "Zombie Firmen reißen uns in den Abgrund", "DAX=Loserindex", "Hab schon lange alle deutschen Aktien verkauft" Allen Warnungen der WPF-Experten zum Trotz marschiert dieser beratungsresistente Index zu immer neuen Höchstständen. aktuell: 17.700 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monstermania 29. Februar vor 16 Minuten von sedativ: "Gaspreishammer", "Ampelchaos", "Deutschland - der kranke Mann Europas", "Zombie Firmen reißen uns in den Abgrund", "DAX=Loserindex", "Hab schon lange alle deutschen Aktien verkauft" Allen Warnungen der WPF-Experten zum Trotz marschiert dieser beratungsresistente Index zu immer neuen Höchstständen. aktuell: 17.700 Punkte Blase, Blase, Blase... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 29. Februar vor 4 Stunden von sedativ: aktuell: 17.700 Punkte Herzlichen Glückwunsch Dax. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich 29. Februar vor 5 Stunden von sedativ: aktuell: 17.700 Punkte Und? Hast Du Dir in der letzten Zeit mal den Kursindex angeschaut? Sieht das nach Blase aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ 29. Februar · bearbeitet 29. Februar von sedativ vor 3 Stunden von Nachdenklich: Und? Hast Du Dir in der letzten Zeit mal den Kursindex angeschaut? Sieht das nach Blase aus? Habe ich das irgendwo behauptet??? Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der DAX offensichtlich nicht um die Miesmacher und Schwarzseher schert. (Aber ich habe wohl kurz vergessen, dass man im WPF immer Ironietags setzen muss.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich 1. März vor 8 Stunden von sedativ: Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der DAX offensichtlich nicht um die Miesmacher und Schwarzseher schert. Dann haben wir ja eine ziemlich ähnliche Sichtweise. Da es so viele Miesmacher und Schwarzseher gibt, hatte ich Deinen Beitrag voreilig als eine Warnung vor einer Blase interpretiert. Ich erkenne an, daß ich Dich falsch verstanden habe. Mea culpa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag