sowa Oktober 22, 2013 Hi Leute, ich habe das Buch "rich dad poor dad" gelesen, welches mich motiviert hat mit meinem Geld was anzufangen. Leider habe ich keine Ahnung von Börse etc. Daher habe ich mich heute bei euch Registriert. Als ersten Schritt wollte ich mir ein kostenloses Onlinekonto anlegen um ein wenig mehr Ordnung zu schaffen. Hab ein wenig recherchiert und bin auf die ING DiBa gestoßen. Hat einen "hohen" Tageszins (Im Vergleich zu meinem Sparkassen Konto...) und ich kann angeblich Gebührenfrei in ganz Europa auf mein Geld zugreifen. Könnt Ihr mir diese Bank empfehlen? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich? Grße Sowa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Saccard Oktober 22, 2013 Willkommen! Ich bin sicher, Deine Frage wurde bereits mehrfach besprochen, und zwar hier: https://www.wertpapier-forum.de/forum/72-broker-bank-und-handelsmanagement/ Da wirst Du auf jeden Fall fündig werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 22, 2013 Willkommen im Forum. Ich verweise dich auf die Informationen für neue Nutzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag