s.troy Oktober 16, 2013 · bearbeitet Oktober 16, 2013 von s.troy Hallo zusammen, aus der Online-Marketing Branche habe ich vernommen, dass das Flatex-Partnerprogramm eingestellt wurde. Es gibt aber noch offene Forderungen, die ungeklärt sind. Es antwortet bei Flatex wohl auch seit geraumer Zeit keiner mehr um diese Sachverhalte zu klären. Dadurch etwas aufgeschreckt habe ich mal die News nach Negativem durchgeblättert. Mir ist dabei aufgefallen, dass Flatex seit Kurzem eine "Vollbank" ist* und kann das nicht richtig einordnen. Ist das was gutes? Banken können ja pleitegehen... Zweitens ist mir aufgefallen, dass die Aktie (DE0005249601) in den letzten Monaten/ Jahren stark gefallen ist. Ein paar stark unzufriedene Kunden in anderen Foren habe ich auch gefunden**. Muss ich als Flatex-Kunde jetzt nervös werden? Was meint ihr? ____ Quellen: * http://www.test.de/D...Bank-4618737-0/ ** http://forum.finanze...eeignet-t446835 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 16, 2013 schau mal bitte im Flatex-Thread ein paar Seiten zurück. Da ist soweit ich mich erinnere ein Wiwo-Artikel verlinkt, der die angeblich zweifelhaften Verflechtungen zwischen verschiedenen Unternehmen des Hauptaktionärs redaktionell aufbereitet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
s.troy Oktober 16, 2013 Da ist soweit ich mich erinnere ein Wiwo-Artikel verlinkt, der die angeblich zweifelhaften Verflechtungen zwischen verschiedenen Unternehmen des Hauptaktionärs redaktionell aufbereitet hat. OK, gefunden (Link). Ich fang mal an zu lesen. Weitere Indizien für den Niedergang? Oder vielleicht mal was positives um mich zu beruhigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 16, 2013 Oder vielleicht mal was positives um mich zu beruhigen? Was beunruhigt Dich denn? Dein Depot ist nach wie vor bei der biw-Bank und sollte ein Übertrag zur Flatex-Bank anstehen, dann kannst Du Dich immer noch für einen Wechsel entscheiden. Gruß €-man P.S. Eine frühere Entscheidung schadet allerdings auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
s.troy Oktober 17, 2013 Oder vielleicht mal was positives um mich zu beruhigen? Was beunruhigt Dich denn? Dein Depot ist nach wie vor bei der biw-Bank und sollte ein Übertrag zur Flatex-Bank anstehen, dann kannst Du Dich immer noch für einen Wechsel entscheiden. Gruß €-man P.S. Eine frühere Entscheidung schadet allerdings auch nicht. Ich hab mich schon lange nicht mehr richtig mit meinem Depot beschäftigt, bzw. Flatex. Vielleicht beunruhigt mich nur mein Unwissen. Die einzigen Neuigkeiten, die ich aufgeschnappt habe, waren halt negativ. Und ich hab keine Lust auf Komplikationen. Wie kann man sich denn für biw jetzt schon entscheiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 17, 2013 Wie kann man sich denn für biw jetzt schon entscheiden? So. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag