WarrenBuffet1930 September 20, 2009 Hallo Santander, sehr guter Hinweis! :thumbsup: :thumbsup: Aber ich verstehe die Felder nicht: Einlage pro Lot: ein Lot sind 100.000, soll das der Hebel sein, also Hebel 1:100 = 1.000 Einlage? Wert eines Punktes: Soll das 1 Pips sein? Max. Limit für Investment: verstehe ich überhaupt nicht Max. Investition für Transaktion: ??? was soll da rein? Mind. Transaktion pro Investition: ??? was soll da rein? Wie stellt man ein, dass man z.B. immer 100.000 investiert ohne Gebühren und aufaddiert wird nur der prozentuale Wert 100.000 investiert: 1% gewonnen 100.000 investiert 0,5% gewonnen usw so dass am ende dann 1,5% rauskommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 September 29, 2009 Hallo zusammen, habe weiter das Problem, dass ich nicht weiss, was die Eingabemaske sinngemäß für Ergebnisse produziert. Habe alle möglichen Varianten durchgerechnet, wenn ich von Hand die Berechnung durchführe = die stimmt, dann kommen davon völlig unterschiedliche Ergebnisse bei raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag