ramon1a Juli 20, 2007 Würde jedem von euch Raten zu verkaufen! Paion verbrennt jeden Tag mehr Geld. Und auf ein Wunder zu hoffen dass vielleicht doch noch ein Fehler in der Auswertung gefunden wird, ist nach meiner Meinung nach dieser langen Zeit schon fast utopisch. Die zwei anderen zwei Produkte stecken noch in den Kinderschuhen und werden noch Jahre brauchen um etwas rauszuholen. Wenn die Zeit dazu überhaupt noch reicht. Zudem werden die Geldgeber meiner Meinung nach sicherlich auch den gepflegten Rückzug antreten. Mittlerweile ist es schon so weit dass die Aktie von Heuschrecken gepusht wird. Mein Kursziel ist ca. +-2 Euro. Alles andere ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Lasse mich aber gern eines besserren belehren. Habe selber einen herben Rückschlag bei Paion erlitten aber noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goldman Sucks August 30, 2007 http://www.ad-hoc-news.de/CorporateNews/en...rest-terminates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 30, 2007 Paion, ist das nicht das Unternehmen, dass aus dem Sekret der Fledermaus Wirkstoffe gewinnen will? Ja, vielleicht entwickelt sich das ja zum richtigen Knaller, wenn die Brücke in Dresden wegen der kleinen Fledermaus , wie heißt sie noch, nicht gebaut wird, und die kleine Fledermaus unter Naturschutz gestellt wird und sie unter "Bioaufzucht" naturreine Sekrete abgeben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 18, 2007 da geht der punk hab +78% nich schlecht^^ hier n artikel dazu: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_256680 also ich würd sagen der titel wird in den nächsten tagen noch ordentlich zulegen....sie steht jetzt nach den +78% bei 2,64....vor dem kursrutsch stand sie bei 10,00....viel spaß an die zocker!! für meine strategie leider nichts.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Oktober 18, 2007 +121,85% XETRA für eine Meldung die NICHTS aussagt über künftige Erfolge ??? mir wäre mein Geld zu schade :-" good luck an die zocker B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Januar 5, 2008 kleened update, hatte ich ja versprochen: zusammenfassend: war ein horst-investment, hab mit fast 50% verlust kurz vor silvester verkauft um die spek-steuern etwas zu verringern. soweit so gut, zunächst scheint jedoch der kurs einen boden gefunden zu haben, werde eventuell noch einmal zurückkehren, alles abhängig vom generellen marktumfeld. und: ja ja, "....man schmeisst kein gutes geld schlechtem hinterher",.... ja, ja "verluste zurückholen zu wollen ist noch hörsteriger...." und Sch****** ja"... man greift in kein fallendes messer..." kenne die weisheiten prinzipiell auch... euer pater (erst kommen die schmerzen , dann das geld... auch ne weisheit) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Januar 1, 2010 Hier mal ein interessanter Artikel zur Paion AG. Nach einer langen Durststrecke gibt mal wieder ein paar zarte Plänzchen, die wachsen. Gut, so ein Unternehmen steigt und fällt ja mit seinen Entwicklungsergebnissen, das sollte einem bewußt sein. Vieles ist nun ein Zock, daß Medikamente einschlagen. Aber mit Evotec hab ich da bislang gute Erfarungen gemacht, auch wenn das natürlich keine Garantie ist. http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_392632 Vorallem der Chart sieht gar net übel aus, auch wenn die Aktie seit September schon super gelaufen ist. Das dürfte wohl auf die neuen Aussichten zurückzuführen sein. Super Konsolidierung ohne Abgabedruck. Der MACD und das Momentum sind schön zurückgekommen. Im Bid liegen seite Tagen große Stücke auf der 2,50. Würde dafürsprechen, daß es in den nächsten Tagen wieder aufwärts gehen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag