Zum Inhalt springen
hardcastle

DB Knock Outs am besten über welchen Brokers?

Empfohlene Beiträge

hardcastle

Hallo,

über welchen Brokers kann ich am besten Knock Outs der Deutschen Bank handeln? Ich bin das handeln über Interactive Brokers gewöhnt, da sehe ich ständig die Realtime-Kurse und muß nur 1 Klick machen, damit eine Order ausgeführt wird, kann also blitzschnell und einfach reagieren und alles ohne iTan-Eingabe. Leider bietet IB nicht alle Knock Outs der Deutschen Bank an. Comdirect bietet zwar alle Scheine an, aber die Ordermaske ist viel zu aufwendig und viel zu teuer.

Jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saccard

Hallo,

über welchen Brokers kann ich am besten Knock Outs der Deutschen Bank handeln? Ich bin das handeln über Interactive Brokers gewöhnt, da sehe ich ständig die Realtime-Kurse und muß nur 1 Klick machen, damit eine Order ausgeführt wird, kann also blitzschnell und einfach reagieren und alles ohne iTan-Eingabe. Leider bietet IB nicht alle Knock Outs der Deutschen Bank an. Comdirect bietet zwar alle Scheine an, aber die Ordermaske ist viel zu aufwendig und viel zu teuer.

Jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

Und bei der DB selber, bzw. Maxblue?

https://www.maxblue.de/de/maerkte-zertifikate-zertifikatfinder.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Flatex 0,- € Handel mit flatex session password :thumbsup:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardcastle

Flatex 0,- € Handel mit flatex session password :thumbsup:.

Sind alle Scheine handelbar, permanente Anzeige der Realtime-Kurse und Orderausführung mit einem Klick wie bei IB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag